![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallöchen, woran erkennt man eigentlich, welche generation ein merc-motor ist? und welche generationen gibt es überhaupt und wie unterscheiden sie sich?? vielen dank u grüße.
|
|
![]()
Jetzt stellt sich die Frage wo sollen wir anfangen?
![]() Willst Du alles ab dem 4 Zyl. Renault von 1966 bis zum 2009 Seacore wissen? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
von 1885 bis Heute http://www.mercedes-typen.de/index.p...left=moto/1885 viel Spass beim suchen ![]() Gruss Edi
|
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube mit merc meint er mercruiser und nicht mercedes! ich habe mir aber auch gedacht, ich sollte einen thread starten mit dieser frage: wie erkenne ich welche generation meine 454 mags sind? und wo ist der innerliche unterschied?
|
|
||||
|
||||
![]()
Upps.. ich glaube auch.
|
|
||||
|
||||
![]()
sowas kannst du viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel beser als ich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sorry, ich war da ein wenig unpräzise. interessieren würden mich die V8-modelle von mercruiser. (SB als auch BB) auch hinsichtlich der technischen veränderungen. vielen dank + v.g.
|
|
![]()
Hier schreibt keiner einen 10 Seiten Aufsatz.
![]() Ich kann Dir gerne morgen ab 9:00 Uhr etwas am Telefon erzählen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann zeichne wenigstens das Telefonat auf. Fürs Archiv.
![]()
|