boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 109
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.02.2009, 18:46
Holger K. Holger K. ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: B/W
Beiträge: 354
Boot: Phantom P16, Yamaha 70 AETL EFI
396 Danke in 267 Beiträgen
Standard Hund brutal getötet – Zeugen gesucht

Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad Homburg für einen wenige Monate alten Rhodesian Ridgeback tödlich. Das Tier geriet mit dem Kopf in eine in Deutschland verbotene Falle, ein Tellereisen, das der Nachbar zusätzlich an einem Baum angebracht hat. Der Mann steht im Verdacht, den verletzten Hund später in seiner Garage getötet und den Kadaver an einem unbekannten Ort entsorgt zu haben, so Berichte der Frankfurter Rundschau.

Nach Angaben der Kriminalpolizei hörten die Besitzer das Tier jaulen, als es sich in der Eisenfalle verfangen hatte. Um Werkzeug zur Befreiung zu holen, liefen sie zurück ins Haus. Als sie wiederkamen, waren Hund und Falle verschwunden. Das Jaulen war jetzt aus der Garage des Nachbarn zu hören. Als die alarmierte Polizei die Garage öffnete, waren Wände und Boden blutverschmiert. Vom Hund fehlte jede Spur, so die Meldungen der Frankfurter Rundschau.

Der Nachbar, der den verletzten Hund getötet und weggeschafft haben soll, verweigerte gegenüber der Polizei eine Aussage zu den Blutspuren im Kofferraum seines Fahrzeugs und zum Verbleib des Kadavers. Die Polizei Bad Homburg sucht nun Zeugen, denen ein Fahrzeug in der umliegenden Feld- und Waldgemarkung aufgefallen ist oder die etwas beobachtet haben. Die Tat geschah gegen 21 Uhr in der Tannenwaldallee.
__________________
Gruß Holger


top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 08.02.2009, 18:52
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Kein Garagentor hätte mich davon abgehalten, meinen Hund zu holen, egal was da an Konsequenzen zu erwarten gewesen währe! Und dem Typen hätte ich bei der geringsten Gegenwehr die Fresse derart poliert das er sich nicht wieder gekannt hätte.....

Willy
PS. ungewohnte Wortwahl bei mir aber bei dem Gedanken stehen mir die Haare zu Berge!!
top
  #3  
Alt 08.02.2009, 18:57
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Jetzt war es ein Hund,
beim nächsten Mal vielleicht ein Kind.
So einen Typen sollte man wegsperren,
oder mal zusammen mit mir in meiner Garage einsperren.

Und das meine ich nicht im Spass.
top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.02.2009, 18:57
Ossy Ossy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Osnabrück / Dangast
Beiträge: 11
29 Danke in 19 Beiträgen
Standard

So ein Schwein. Wäre es mein Hund gewesen, dann wäre nicht nur die Garage blutverschmiert vom Hund gewesen sondern von Ihm. So einer ist nicht lebenswert und gehört gequält. Dem könnte man mit mir als Nachbarn nur Wünschen das man Ihn Wegsperrt, sonst würd der sein Haus nicht mehr auf seinen Beinen verlassen.
__________________

Mitglied im JYC Varel-Dangast e.V.
Z. Zt. noch ohne Boot aber es ist ja noch bisschen Zeit.

Wer ist eigentlich Niveau und warum kommt der nie mit Feiern?
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.02.2009, 18:59
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 705
Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.155 Danke in 472 Beiträgen
Standard

Bei den Beweisen, wofür brauchts da noch weitere Zeugen.

Die Hundehalter sind auch taugliche Zeugen und die Blutspuren sind eindeutig.

Justin
__________________
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge)
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 08.02.2009, 19:00
Benutzerbild von Kapitän Balu
Kapitän Balu Kapitän Balu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: zwischen BRB und MV
Beiträge: 957
Boot: immer mal ein anderes
Rufzeichen oder MMSI: Ich rufe nicht,werde aber immer angeschrien
785 Danke in 475 Beiträgen
Standard

Nicht auszudenken was ich getan hätte wenn das mit meinem Hund passiert wäre, ich glaube ich Ihm die Tellereisenfalle an die Ei.. schnappen lassen um dann dran zu ziehen.
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
Gruss Basti
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 08.02.2009, 19:02
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aquacan Beitrag anzeigen
Die Hundehalter sind auch taugliche Zeugen und die Blutspuren sind eindeutig.
Justin
Und der perverse Typ ist letztendlich nur wegen Sachbeschädigung dran,
oder hat sich da mittlerweile etwas geändert
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
top
  #8  
Alt 08.02.2009, 19:04
Ossy Ossy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Osnabrück / Dangast
Beiträge: 11
29 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Ein Hund ist kein Ding oder Sache. Weis aber nicht wie die Gesetzeslage hier ist.
__________________

Mitglied im JYC Varel-Dangast e.V.
Z. Zt. noch ohne Boot aber es ist ja noch bisschen Zeit.

Wer ist eigentlich Niveau und warum kommt der nie mit Feiern?
top
  #9  
Alt 08.02.2009, 19:08
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Unnötiges Töten eines Wirbeltieres, Tierquählerei und Sachbeschädigung.

Und der ganze Ort muss es erfahren!

Willy
top
  #10  
Alt 08.02.2009, 19:09
Benutzerbild von Dirk H.
Dirk H. Dirk H. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Emden, Ostfriesland
Beiträge: 1.155
Boot: die "Tosa", fast fertig...
3.580 Danke in 1.012 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Und der perverse Typ ist letztendlich nur wegen Sachbeschädigung dran,
oder hat sich da mittlerweile etwas geändert
Das hat sich zum Glück geändert, Tiere sind im Gesetz keine Sache mehr und Tierquälerei ist ein Strafbestand.

Ich persönlich würde nach Giligans Methode vorgehen.

P.S. Wir bekommen demnächst auch wieder einen Hund und wehe daran sollte sich einer vergreifen wollen..
__________________
ostfriesische Grüße,
Dirk H.

Fast fertig: Die "Tosa"
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 08.02.2009, 19:12
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Früher wäre es wohl nur Sachbeschädigung,
heute ist es glaube ich Tierquälerei auch ein
Straftatbestand und wird meistens mit Geldstrafen
abgegolten.


Wenn sowas bei uns in der Gegend
passieren würde, müsste der Täter nach der
Verurteilung wohl umziehen, um sich den Repressalien
zu entziehen.
top
  #12  
Alt 08.02.2009, 19:29
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

den würde ich mit ner Kartoffelkanone ordentlich beackern !!

Dat Schwein !!
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 08.02.2009, 19:30
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Lt. Wikipedia: "Diese Hunde wurden später [...] mit verschiedenen anderen Rassen verkreuzt und zur Bewachung ihrer Farmen und zur Jagd auf Löwen und anderes Großwild eingesetzt".

War der Hundebesitzer ein erfahrener Hundehalter, der die positiven Seiten dieser Rasse herauskitzelt oder brauchte da jemand ein fettes Vieh für seine Profilneurose?

Von unserem Nachbarn (Reihenhausanlage, alle 6 m der nächste Nachbar)wurde plötzlich ein ziemlich fieser, extrem kräftiger Hund angeschafft (ein Rottweiler war mickrig dagegen). Der Zaun zwischen unseren Grundstücken ist knapp 80 cm hoch. Meine Kinder waren noch klein. Ich wurde in meinem eigenen Garten zum Teil mit fletschenden Zähnen vom Hund auf dem Nachbargrundstück empfangen oder angeknurrt. Irgendwann war ich an den Zaun gekommen und wurde gleich attackiert. Den Nachbarn habe ich zusammen gefaltet, der Hund wurde wieder abgeschafft.

Ich hätte auf gar keinen Fall mit Angst im eigenen Garten gelebt und schon alle "Lösungen" durchgespielt...

So brutal das Ganze in Bad Homburg auch ausgegangen ist, vielleicht steckt mehr dahinter!

Ganz klar: Wir haben selbst immer einen Hund, Freunde bringen ihre Hunde mit, viele meiner Kunden haben Hunde, alles Easy.

Gruß
Stefan
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 08.02.2009, 19:30
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rauvertikal Beitrag anzeigen
Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad Homburg für einen wenige Monate alten Rhodesian Ridgeback tödlich.
........
Du solltest auch ein Datum dabei schreiben
Freitag vor einer Woche

Wer genaues wissen möchte, der kann hier lesen
http://www.fnp.de/tz/region/lokales/...5522395.de.htm

Wer natürlich was aktuelles lesen möchte, der kann hier lesen
http://www.fnp.de/tz/region/lokales/...5529958.de.htm

Zitat:
05.02.2009 Lokales Bad Homburg
Jäger gesteht: Richi starb in einer Falle
IMHO ist diese Tat nicht zu entschuldigen!

Der betroffene Hundehalter tut mir leid und hat mein Mitgefühl.
Es ist für die ganze Familie hart, wenn der geliebte unschuldige
Vierbeiner getötet wird.

Wir haben ähnliches erlebt, unser Hund wurde vergiftet
und der offensichtlich irre Täter läuft noch heute frei herum

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 08.02.2009, 19:36
Ossy Ossy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Osnabrück / Dangast
Beiträge: 11
29 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Hallo?????

das war ein ganz junger Rhodesien Ridgeback. Was soll der denn wohl Angefallen oder Bedroht haben. Dürfte einem Hundebesitzer doch wohl mehr als klar sein. Mein Onkel hat ebenfalls einen der genannten Sorte und ausser paddelig durch die Gegend zu laufen in jungen Jahren war da nichts.

Auch ist Dein Kommentar absolut keine Entschuldigung für einen Tier-Mord. Es gibt für alles Regeln und Gesetze und ich glaube nicht das da der Mord eines Hundes, zumindest nicht in diesem Fall eine ordentliche Handlung war.

Diese Vorurteile gegenüber bestimmter Rassen lässt mich echt Ergrauen. Aus einem Golden Retriever lässt sich genau so ein Beschützer machen wie aus einem Schäfehund oder in diesem Fall ein Rhodesien Ridgeback.
__________________

Mitglied im JYC Varel-Dangast e.V.
Z. Zt. noch ohne Boot aber es ist ja noch bisschen Zeit.

Wer ist eigentlich Niveau und warum kommt der nie mit Feiern?
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 08.02.2009, 19:38
Benutzerbild von Petersearay
Petersearay Petersearay ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Stein bei Nürnberg
Beiträge: 113
Boot: Sea Ray
25 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Ja ist ja schon lange her ,hab mich heute angemeldet hier.Also richtige Hundebesitzer müssen das nicht gewesen sein,Ich habe auch einen Rhodesian Ridgeback.Und wenn Ihr was passieren würde,dann wüsste ich schon was ich zu machen hätte jedenfalls nicht etliche minuten warten bis die liebe Polizei eintrifft.Und mein Hund hinter der Garagentür ,vieleicht sogar noch mitbekommt das frauchen,oder Herrchen aussen stehn.Aber ich war ja nicht dabei vieleicht war es doch ganz anders. Grüße alle Bootsfahrer Peter
top
  #17  
Alt 08.02.2009, 19:38
Benutzerbild von Bolli
Bolli Bolli ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Krefeld NRW
Beiträge: 45
103 Danke in 64 Beiträgen
Standard

Berechtigte Frage eines Kommentars:

Seit wann spannt ein Jäger die Falle zu Hause - noch dazu ein Tellereisen - wenn er sie in den Wald fahren möchte??

Ob er es nicht doch auf den Hund abgesehen hatte.
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 08.02.2009, 19:43
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Petersearay Beitrag anzeigen
Ja ist ja schon lange her ,hab mich heute angemeldet hier.Also richtige Hundebesitzer müssen das nicht gewesen sein,Ich habe auch einen Rhodesian Ridgeback.Und wenn Ihr was passieren würde,dann wüsste ich schon was ich zu machen hätte jedenfalls nicht etliche minuten warten bis die liebe Polizei eintrifft.Und mein Hund hinter der Garagentür ,vieleicht sogar noch mitbekommt das frauchen,oder Herrchen aussen stehn.Aber ich war ja nicht dabei vieleicht war es doch ganz anders. Grüße alle Bootsfahrer Peter
Und du hast dich extra angemeldet, um hier mit zu diskutieren
oder wie soll ich das verstehen

Gruß
UWE
PS
Falls der Strang aus dem Ruder läuft
wird er dicht gemacht!
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 08.02.2009, 19:45
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ossy Beitrag anzeigen
So einer ist nicht lebenswert und gehört gequält.

Das ist aber auch ganz schön harter Tobak.
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 08.02.2009, 19:46
Ossy Ossy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Osnabrück / Dangast
Beiträge: 11
29 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Moin Bolli,

und genau der Gedanke kam mir auch beim Lesen des Berichtes. Ebenfalls kam mir der Gedanke, das er erst eine Falle, angeblich in der Garage schon für die Jagd gespannt hat. Der nächste unpassende Nachbar hat sich dann wahrscheinlich ausversehen in seinem Waffenschrank verirrt und sich Erschossen.

@Wolf, ja, es ist ganz schön harter Tobak, aber hätte sich der Hund vor dem Angriff Wehren können, den Jäger gebissen, weil Hunde nicht um sich Schlagen können, wäre alles auf Kosten des Hundes ausgegangen und wieder groß in der Presse breitgetreten worden, ala gewalttätiger Hund usw.
__________________

Mitglied im JYC Varel-Dangast e.V.
Z. Zt. noch ohne Boot aber es ist ja noch bisschen Zeit.

Wer ist eigentlich Niveau und warum kommt der nie mit Feiern?
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 08.02.2009, 19:49
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Vielleicht war euer Nachbar mit der Erziehung des Hundes einfach
überfordert. Von Natur aus ist ein Hund nicht agressiv, es kommt
immer auf die Erfahrungen des Hundes und die Erziehung an.
Sicherlich sind Rhodesien Ridgebacks als Jagd und Hütehunde
gezüchtet worden. Jagdhunde haben als Wesensmerkmal aber auch
stets gehorsam und Treue gegenüber seinem Rudelführer.
Auch sind die heute als Kampfhunde verachteten British Bulldogs
Stafford etc. zum Großteil im 18 Jahrhundert als Hunde zur Bullenjagd
und als Spielgefährte für Kinder gezüchtet worden. Zum Kampfhund
wurden sie erst später, auf Grund ihrer Kraft und der Schmerzunempfindlichkeit ( wer kann das aber sicher sagen).
Es sollte heutzutage vielmehr auf die Besitzer von Hunden geachtet werden. Ebenso gehörtmeiner Einschätzung nach ein Grosshund nicht unbedingt in eine Reihenhaussiedlung.


Für mich steht fest,
wenn einer meinen Babies ans Fell geht, muß er mit den Konsequenzen
klar kommen.




Gruß


HEinrich
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 08.02.2009, 20:13
Holger K. Holger K. ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: B/W
Beiträge: 354
Boot: Phantom P16, Yamaha 70 AETL EFI
396 Danke in 267 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Du solltest auch ein Datum dabei schreiben
Freitag vor einer Woche

Wer genaues wissen möchte, der kann hier lesen
http://www.fnp.de/tz/region/lokales/...5522395.de.htm

Wer natürlich was aktuelles lesen möchte, der kann hier lesen
http://www.fnp.de/tz/region/lokales/...5529958.de.htm



IMHO ist diese Tat nicht zu entschuldigen!

Der betroffene Hundehalter tut mir leid und hat mein Mitgefühl.
Es ist für die ganze Familie hart, wenn der geliebte unschuldige
Vierbeiner getötet wird.

Wir haben ähnliches erlebt, unser Hund wurde vergiftet
und der offensichtlich irre Täter läuft noch heute frei herum

Gruß
UWE
Danke für die Links , Datum stand keines dabei,
die Meldung war ein Newsletter von heute Mittag
von http://www.tasso.net/
__________________
Gruß Holger


top
  #23  
Alt 08.02.2009, 20:22
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rauvertikal Beitrag anzeigen
Danke für die Links , Datum stand keines dabei,
die Meldung war ein Newsletter von heute Mittag
von http://www.tasso.net/
Meine Frau ist immer auf dem neusten Stand
Darum war mir das bekannt

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 08.02.2009, 20:36
Benutzerbild von Petersearay
Petersearay Petersearay ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Stein bei Nürnberg
Beiträge: 113
Boot: Sea Ray
25 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Na das gleich soviel hier das von mir geschriebene lesen hätt ich nicht gedacht.nein nicht wegen diesen Thema hab ich mich angemeldet. Habe einen neuen beitrag reingesetzt,deshalb,ach ja Bilder hab ich auch schon rein,und meinen Lieben Hund den ich auch schon betonte.Lg.Peter
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 08.02.2009, 20:47
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Ich bin ja der Meinung, daß alles, was über Cockerspaniel oder Dackel hinausgeht, in einer Stadt oder in einer Reihenhaussiedlung nicht artgerecht gehalten werden kann. Des Weiteren bin ich der Meinung, daß das Halten derartiger potentiell gefährlicher Großhunde ein Ärgernis für die Nachbarn ist, insbesondere, wenn vieleicht kleine Kinder im Haus sind. Wäre das Vieh größer gewesen und / oder hätte Schaden an Personen angerichtet, wäre die Öffentliche Meinung im Forum anders gewesen, und ggf hätte man dem Jäger zum Abschuß gratuliert.
Tellereisen sind in D meines Wissens verboten, und das mit gutem Grund.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 109



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.