boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 59
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.02.2009, 17:26
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard Einmischen oder nicht - Bike gammelt vor sich hin

Hallo Zusammen,

es tut mir in der Seele weh - hinschauen kann ich auch fast nicht mehr!

Das Bike vom besten Kumpel unseres Sohnes ist ein Elend:
- vor 2 Jahren neu bekommen,
- relativ hochwertig,
- seit 1,5 Jahren Schaltzug defekt,
- Rost und Gammel,
- mittlerweile geht nur noch ein Gang,
- Kette fast durchgerostet, Flugrost allerorts,
- beide Reifen komplett abgefahren/runtergebremst,
- ich merke, daß es dem Jungen peinlich ist,
- Vekehrssicherheit meines Erachtens nicht mehr gegeben.

Was sollte man tun:
- Wegschauen? Bloß nicht ansprechen?
- Mal mit den (befreundeten) Eltern sprechen?
- Mit dem Jungen zum nächsten Laden gehen und mit den Jungs (Sohn und Kumpel) zusammen das Bike auf eigene Kappe reparieren?

Gruß
Stefan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0985_mod.jpg
Hits:	731
Größe:	57,1 KB
ID:	119491  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.02.2009, 17:30
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Der Junge hat doch weil eigene Eltern, die ihm mal eine Kopfnuss geben können, oder...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 08.02.2009, 17:36
Benutzerbild von Flussbus
Flussbus Flussbus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 482
170 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
...
- ich merke, daß es dem Jungen peinlich ist,....
Gruß
Stefan
ich würde spotten, bis es im so peinlich ist, dass er was ändert und nur mit Rat (wenn gewünscht), ohne Tat zur zur Seite stehen...
Oskar
__________________
http://www.Tonboot.de
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 08.02.2009, 17:38
Benutzerbild von hydra
hydra hydra ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.243
Boot: Vega 500
5.824 Danke in 1.369 Beiträgen
Standard

Moin Stefan

Wenn es die Zeit zulässt, Interesse der Jungs vorausgesetzt, zeige den Burschen wie man so etwas günstig repariert und anschließend in Schuss hält.
Vielleicht würde er gern aber weiss nicht wie er sein Rad in Ordnung hält.
__________________
Gruß Gunnar

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.02.2009, 17:40
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 894
Boot: 30ft Segler Verl
1.216 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Einfach mal ungefragt W40 auf die Kette sprühen

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 08.02.2009, 17:44
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Nachtrag:
- Der Junge ist 11!
- Die Bremsen hatte ich schon einmal nachgestellt (als Radamateur werfe ich bei allen Freunden meines Sohnes einen Blick aufs Rad - mal Luft nachfüllen, Bremsen einstellen, durchhängende Kette nachspannen, usw).
- Ich habe ihn schon mehrfach "aufgefordert" mit seinen Eltern zu sprechen (Unternehmer), der Junge wirkt dann immer peinlich berührt (Spotten bringt nichts mehr).

Leider ist es mit "Bordmitteln" (Nachstellen, WD40) nicht getan - das hätte ich längst in 5 Minuten erledigt.
Schaltzug, Kette, Kettensatz, usw. sind quasi Schrott.

Ich bin immer erschrocken, wie wenig Aufmerksamkeit der fahrbare Untersatz manchen Eltern wert ist!


Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 08.02.2009, 17:44
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.635 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Wie alt ist der Junge? Wenn ich mir den Pflegezustand so anschaue dann würde ich sagen, er hat es so verdient, warum mit den Eltern reden? Die werden machtlos sein gegen die Faulheit ihres Sohnes
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 08.02.2009, 17:47
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Bremsen tut er gerne mitm Hinterrad ...


was willste da klären ???

Es gibt leute die haben halt wirklich andere Interessen ... ich vermute der wird nie nen Boot haben eher nen Computer mit Wasserkühlung oder so ... aber Handwerklich ??? Ich weiß nicht .....




MFG Bassti, der eher Fahrradfahren als laufen konnte....
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 08.02.2009, 17:51
Benutzerbild von fbifrunk
fbifrunk fbifrunk ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Bremen/Weser
Beiträge: 1.335
Boot: Ring Powercraft 16D
1.047 Danke in 585 Beiträgen
fbifrunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich frage mich wie ein Fahrrad innerhalb von 2 jahren so aussehen kann.

Ich erspähe eine Deore Gruppe scheint also kein Supermarkt Rad zu sein.

Hat er überhaupt die Mittel selbst was zu pflegen?

Badet das rad regelmäßig im Meer? Hab sowas noch nie gesehen...
__________________

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 08.02.2009, 17:51
Benutzerbild von Chaabo
Chaabo Chaabo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: USA
Beiträge: 1.112
Boot: 2010 Malibu Response CB
952 Danke in 410 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Wie alt ist der Junge? Wenn ich mir den Pflegezustand so anschaue dann würde ich sagen, er hat es so verdient, warum mit den Eltern reden? Die werden machtlos sein gegen die Faulheit ihres Sohnes
11, stand aber oben.
In diesem Alter wird er nicht in der Lage sein, geschweige denn über die finanziellen Mittel verfügen, hier etwas zu richten.
Die Frage, die sich mir da sofort aufwirft, wenn erst das Rad so vernachlässigt wird, wie steht es um andere Dinge im Leben dieses Jungen?

Ich würde mit den Eltern reden, eventuell anbieten (gegen Kostenübernahme/Kauf der Ersatzteile) zusammen mit den Kindern dem Nachbarsjungen das Rad in Schuss bringen. Kann für die Kinder ein toller und Lehrreicher Nachmittag werden.

Nichts machen würde ich keinesfalls.
Da steckt doch mehr dahinter, sein Kind so verwahrlosen zu lassen.

David
(Mein Sohn ist grad' 12 geworden. Sein Rad würde nie im Leben so aussehen. Und er ist auch ein fauler Sack.)
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 08.02.2009, 17:52
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
Nachtrag:
- Der Junge ist 11!

In dem Alter hab ich durchschnittlich 1-2 tretlager und Ketten pro Moant gebraucht.

Achja und ab und zu ne neue Felge.

Der Rahmen war nach der 1. Saison so oft verstärkt worden das er dann nicht mehr zerbrach...
__________________
MFG René

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 08.02.2009, 18:00
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.635 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chaabo Beitrag anzeigen
11, stand aber oben.
In diesem Alter wird er nicht in der Lage sein, geschweige denn über die finanziellen Mittel verfügen, hier etwas zu richten.
Die Frage, die sich mir da sofort aufwirft, wenn erst das Rad so vernachlässigt wird, wie steht es um andere Dinge im Leben dieses Jungen?

Ich würde mit den Eltern reden, eventuell anbieten (gegen Kostenübernahme/Kauf der Ersatzteile) zusammen mit den Kindern dem Nachbarsjungen das Rad in Schuss bringen. Kann für die Kinder ein toller und Lehrreicher Nachmittag werden.

Nichts machen würde ich keinesfalls.
Da steckt doch mehr dahinter, sein Kind so verwahrlosen zu lassen.

David
(Mein Sohn ist grad' 12 geworden. Sein Rad würde nie im Leben so aussehen. Und er ist auch ein fauler Sack.)
ich denke mal nicht, daß es an den finanziellen Mitteln der Eltern liegt das Rad reparieren zu lassen, sondern vielmehr an der Schlampigkeit des Jungen....Ich kenne solche Jungs, da wird lieber 8 Monate zu Fuß gelaufen als einen Platten zu flicken, obwohl sie es können
__________________
Gruß Jörg

Geändert von Jörg (08.02.2009 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 09.02.2009, 09:19
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.497
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.251 Danke in 2.265 Beiträgen
Standard

Kette, Zahnradsatz hinten u. vorne Schrott, alle Züge sollten getauscht werden.

Ich würde den Kerl mal zum nächsten laden schleifen und das Rad selbst unter Anleitung reparieren lassen. Er sollte sich merken, daß unterlassene Wartung schnell teuer werden kann.
Was macht der Kerl später wenn er Auto fährt??? So ist der dann nur eine Gefahr für andere.
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 09.02.2009, 09:50
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Mit 11 sollte jeder Bengel schon mal mit einer Ölkanne umgehen können.
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 09.02.2009, 10:08
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

warum eigentlich so aufgeregt ?? gut wir sind hier in einem Basstlerforum ....


im IT Forum würden sie sicher drüber aufregen wie unsere Rechner unterm Tisch vor sich hingammeln


daher .....
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 09.02.2009, 11:01
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Eine Möglichkeit!

Pappi ist Unternehmer! -da wird nicht geputzt und gepflegt!, -da wird neu gekauft!

Nach dem Motto: der Aschenbecher ist voll, wir brauchen ein neues Auto!

Ich würde dem Vater darauf hinweisen, daß sein Sohn ein neues Fahrrad braucht! -diesmal aber mit eigenem Service Monteur!

warum gibt es keinen Smiley mit dickem Hals?
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben

Geändert von bootsmann (09.02.2009 um 12:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 09.02.2009, 11:23
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Mit 11 sollte jeder Bengel schon mal mit einer Ölkanne umgehen können.
Vorausgesetzt er bekommt es mal gezeigt. Es gibt auch Haushalte, da gibt es nicht mal ein Kännchen Öl. Das Fahrrad wird wohl immer draussen stehen.

Statt sich drüber aufzuregen sollte man ihm einfach mal zeigen wie man sowas in Schuss hält.

Vielleicht ist das aber auch nur eine besondere Art des Diebstahlschutzes.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 09.02.2009, 11:28
Benutzerbild von hydra
hydra hydra ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.243
Boot: Vega 500
5.824 Danke in 1.369 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsmann Beitrag anzeigen
Pappi ist Unternehmer! -da wird nicht geputzt und gepflegt!, -da wird neu gekauft!

Nach dem Motto: der Aschenbecher ist voll, wir brauchen ein neues Auto!

Ich würde dem Vater darauf hinweisen, daß sein Sohn ein neues Fahrrad braucht! -diesmal aber mit eigenem Service Monteur!

warum gibt es keinen Smiley mit dickem Hals?
Moin Bootsmann

Das kann, aber muss nicht so sein. Mein Vater, ein Kaufmann und selbstständig hat den berühmten Nagel nicht in die Wand bekommen. Er konnte mir handwerklich nichts beibringen. Seine Qualitäten lagen auf anderem Gebiet. Mein Rad hat er auch nicht zu Gesicht bekommen. Er war aus beruflichen Gründen selten zu Hause. Werkzeug gab es in unserem Haus auch nicht.
Alles was ich handwerklich mit auf den Weg bekommen habe, stammt von freundlichen und hilfsbereiten Nachbarn + Vätern von Freunden. Es besteht doch die Möglichkeit, das es dem Jungen ähnlich geht.
__________________
Gruß Gunnar

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 09.02.2009, 11:44
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Das war früher mal.

Heute wird das Ding dem Sperrmüll übergeben und man holt ein Neues.
Davor wird natürlich ein Händler mit dem anderen erpresst um noch billiger haben zu können. Halten ja nicht lange die Saudinger...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 09.02.2009, 12:07
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Außerdem bin ich der Meinung, daß man das obige Rad wieder hinbekommt. Kette Zahnräder und Schaltung mal in Rostlöser (oder Tauchbad alá Glumpo , der hat noch ganz andere Teile wieder hinbekommen ) einlegen, danach abbürsten,ölen und zusammenbauen.

Anschließend ne Abdeckplane und einmal Kettenspray kaufen (lassen), Handhabung erklären und das Rad ist für das nächste Jahr fit.

Im Alter von 11 Jahren gibt es heute Kinder die noch nie Werkzeug in der Hand hatten, genauso wie es Kinder gibt die noch nie eine Kuh gesehen haben, glauben dass Fisch viereckig ist oder auch noch nie ein Buch in der Hand hatten.

Das kann man sogar als Nachbar ändern, daher bin ich, bezogen auf den Trööt-Namen der Meinung: "Ja! Einmischen!"

Vielleicht hat der Kleine ja dann sogar Spaß daran und du hast immer mal ne dritte Hand wenn du selbst rumschraubst!
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 09.02.2009, 12:30
Benutzerbild von hydra
hydra hydra ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.243
Boot: Vega 500
5.824 Danke in 1.369 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO Beitrag anzeigen
Das war früher mal.

Heute wird das Ding dem Sperrmüll übergeben und man holt ein Neues.
Davor wird natürlich ein Händler mit dem anderen erpresst um noch billiger haben zu können. Halten ja nicht lange die Saudinger...

Grüße Andi
Hallo Andi

Wenn dem so wäre, würde hier kein junger Neueinsteiger mehr posten : Mein 5 PS 3 jahre alt macht das und das oder mein Schlauchboot hat ein Loch, was mach ich nu? usw.usw. Wüßte nicht, das mal einer geantwortet hat: Schmeiss weg kauf neu.
Ich hoffe mal, das es weiterhin solche +solche gibt. Die einen die entsorgen und die anderen die retten was zu Retten ist.
__________________
Gruß Gunnar

Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 09.02.2009, 12:40
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hydra Beitrag anzeigen
Hallo Andi

Wenn dem so wäre, würde hier kein junger Neueinsteiger mehr posten : Mein 5 PS 3 jahre alt macht das und das oder mein Schlauchboot hat ein Loch, was mach ich nu? usw.usw. Wüßte nicht, das mal einer geantwortet hat: Schmeiss weg kauf neu.
Ich hoffe mal, das es weiterhin solche +solche gibt. Die einen die entsorgen und die anderen die retten was zu Retten ist.


Hier geht es aber um die Pflege einer Sache!- und einem 11 jährigen Jungen! - also Erziehungsache!
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 09.02.2009, 12:46
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsmann Beitrag anzeigen
Hier geht es aber um die Pflege einer Sache!- und einem 11 jährigen Jungen! - also Erziehungsache!
Und in 30 Jahre fahren die Nachkommen der Ulmer
nach Münster, um ein Schiff zu besichtigen, dass
einem 41 Jährigen gehört und das Ergebnis kann
man jetzt schon im boote-forum.de nachlesen

http://www.boote-forum.de/showpost.p...8&postcount=16

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 09.02.2009, 13:12
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Nicht einmischen.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 09.02.2009, 13:25
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

es tut mir in der Seele weh - hinschauen kann ich auch fast nicht mehr!
Dein Sohn soll mal erzählen, wie es bei seinem Kumpel in der Bude aussieht. Manchmal fügt sich alles und "gehört" so
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gehtdoch.jpg
Hits:	267
Größe:	36,5 KB
ID:	119622  
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 59



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.