![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Nachdem mir letztes Jahr ein Z290 defekt (blockiert im Vorwärtsgang) wurde, habe ich mir über die Winterzeit einen Austausch organisiert. Soweit so gut, leider hat der Tausch Z das Kreuzgelenk nicht dabei d. h. ich muß es von meinen übernehmen. Daher die Frage was ist mit dem Lagerspiel zu beachten und welchen Dichtungssatz bzw. Simmeringe brauche ich? Danke Herbert |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du nur das Kreuzgelenk tauschen musst, dafür gibt es für den Simmering einen Dichtsatz. Die 4 Schrauben lösen und das Kreuzgelenk rausholen
Andy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy
Danke für die Antwort, aber zu meinen besseren Verständnis – ich tausche nur das Kreuzgekenk, oder komplett mit den Triebrad? Zum Dichtsatz benötige ich den Simmering neu und welche Teilenummer hat der Dichtsatz Versuche dich am Tel zu erreichen zwecks Teile Danke Herbert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Simmering und Oringe sind enthalten Andy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy