boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.02.2009, 15:44
Wakeboardtiger Wakeboardtiger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 9
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bojenplatz Gardasee Bardolino

Hallo,
brauche mal dringend Eure Hilfe.In den letzten Jahren waren wir zu Gast in Bardolino wir lagen in den Bojenfeldern von Roccavella und Hotel Sportsmann.
Da wir aber für dieses Jahr einen neues Hotel gewählt haben, suchen wir einen neuen Bojenplatz. das Hotel liegt fast in Bardolino (Ort).Der beste Platz wäre im Hafen von Centronauticobardolino oder in der Nähe.
Da ich aber vergeblich seit Dezember versuche dort eine Boje zu mieten / (ich sollte mich doch im Juni noch mal melden usw.) Erfahrungsgemäß ist dann aber nichts mehr frei !!!
Es gibt neben Centronautico noch einen Campingplatz doch leider weiss ich den namen nicht mehr.
Könnt Ihr mir einige Adressen nennen, die mir weiterhelfen ??
Besten Dank im voraus

Grüsse aus Düsseldorf
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.02.2009, 15:47
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Auf dem Camping in Bardolino bekommen m.W. nur die Gäste eine Boje. Reservierung ist auch für Gäste nicht möglich.

Vor Bardolino ist doch ein Bojenfeld. Weiß aber nicht, wem das gehört.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.