![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade mal meine Ersatzteile sortiert...dabei ist mir ein Zenith Doppelvergaser, komplett mit Flammschutzdeckeln/Luftfiltern für einen Volvo Penta B20 in die Hände gefallen. Der war wohl für meine alte Coronet 17 gedacht- aber da das Boot schon seit zwei Jahren verkauft ist, möchte ich den Doppelvergaser hier, in unserem Flohmarkt anbieten. Kann mir jemand sagen, was ich dafür guten Gewissens verlangen kann??? Vielen Dank
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn den jemand sucht, ist er Gold wert, ansonsten Kilopreis (leider)
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
vielen Dank erstmal für die Einschätzung. Sag mal, hättest Du eventuell Interesse an dem guten Stück? Bei Dir müßten bei Interesse doch Anfragen nach einem Doppelvergaser auch automatisch landen... Grüße Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Bervor der in den Schrott geht leg ich ihn gerne hin, muss dir aber sagen, dass es seit fast 5 Jahren keine Anfrage diesbezüglich gab (habe selber noch einen)
Wenn du ihn mir zusenden möchtest, geb ich dir die Adresse per PN. Andy
|
||||
|
||||
![]()
Nun hatte ich den Vergaser doch in der Bucht verkauft...er ist für 200.- Kracher verkauft worden. Also an alle, die auch nicht genau wissen, was sie dafür kriegen können, sollte das ein Anhaltspunkt sein.
Sorry Andy, ich war schon drauf und dran Dir das Ding zu schicken!!! Aber Du mußt zugeben, der Versuch in der Bucht war es wert. Viele Grüße Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Danny,
ich würde sie gerne nehmen, denn mein Motor hat sie drauf, und ich hätte dann ein paar als Ersatz. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Sei dir voll und ganz gegönnt, ehrlich
vielleicht mach ich ja das dann mit meinem Edelschrott auch so ![]() Andy
|