![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich beziehe nun seit 8 Jahren regelmaessig das BOOTE Magazin.
Noch nie wurde ein Boot aus der Produktpalette der Fa. Siegel Auto + Boot getestet. (Crownline, Eurocrown, Monterey, Starcraft, Cobia, Baha etc) Immer sind es nur die Trailer und/ oder Boote auf dem Trailer die man in dem Magazin sieht. (letztes Beispiel: Der Test des neuen VW-Buss) Warum immer nur die Trailer und nie die Boote? Hat einer eine Antwort. |
|
![]()
Ich habe mal gehört , das Siegel keine Boote mehr zum Testen an boote gibt... Warum weiß ich nicht.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Boot aber: Ich vermisse auch regelmäßige Tests des V60 in der Off-road. Immer nur ML, Toyo, VW, Porsche.
Aber schicke Anzeigen haben sie! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum stellt ihr eure Fragen hier und nicht direkt im Forum des Boote-Magazins
![]() ![]() ![]() Vielleicht gibst da ja eine Antwort ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
@Cyrus,
hat er den schon jemals welche zum testen gegeben? |
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Die Boote sind wahrscheinlich einfach zu gut. Da braucht es keine Test´s mehr! Gruß Reimar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja, vielleicht liegt es auch einfach an dem schwarzen Loch in der bezahlbaren 7-9m Klasse...? Manche haben ja den Eindruck, die Redaktion liegt in dessen Einzugsbereich.
Aber Peter hat Recht: Will man auf diese Frage wirklich eine Antwort erhalten, muss man diese Frage drüben stellen. Hier können wir nur spekulieren. |
|
|||
|
|||
![]()
wenn ihr ein solches Boot eure Eigen nennt und einen Testbericht schreiben wollt.....ich nehme sowas gerne in der www.yachtseite.de auf!
Immer her damit ![]()
|
|