boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.01.2009, 08:56
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard Urlaubsziel ?? wohin ??

Wir ( Meine Frau, ich und Hund ) wollen in den Urlaub das ist ja eigentlich nichts neues .. ABER....

Wir sind uns total unschlüssig wohin

Eckdaten: Mit Auto und Hund.. Boot kann aber kein muß
Die Nordischen Länder fallen leider wegen verschiedener "Kampfhund" Bestimmungen aus... Auch wenn unser Hund bestimmt nicht böse o.ä. ist, eher das gegenteil.. hat sie leider etwas das Aussehen mit bekommen. und das reicht schon aus ..
Italien, Östereich, usw usw.. Dort wo Hunde willkommen sind und es auch flache gegenden gibt zum Spazieren gehen.. unser Hund ist nun schon fast 13 und kann Berg auf Berg ab nicht mehr so ..

Zeitfenster 30.5.09 - 21.06.09

Hat jemand ein aus Erfahung schönes Ziel ??

Danke
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.01.2009, 09:18
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.731
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.495 Danke in 2.902 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsson Beitrag anzeigen
Wir ( Meine Frau, ich und Hund ) wollen in den Urlaub das ist ja eigentlich nichts neues .. ABER....

Wir sind uns total unschlüssig wohin

Eckdaten: Mit Auto und Hund.. Boot kann aber kein muß
Die Nordischen Länder fallen leider wegen verschiedener "Kampfhund" Bestimmungen aus... Auch wenn unser Hund bestimmt nicht böse o.ä. ist, eher das gegenteil.. hat sie leider etwas das Aussehen mit bekommen. und das reicht schon aus ..
Italien, Östereich, usw usw.. Dort wo Hunde willkommen sind und es auch flache gegenden gibt zum Spazieren gehen.. unser Hund ist nun schon fast 13 und kann Berg auf Berg ab nicht mehr so ..

Zeitfenster 30.5.09 - 21.06.09

Hat jemand ein aus Erfahung schönes Ziel ??

Danke
Ostsee ? Rügen, Usedom, etc....
__________________
Grüsse Ulli
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.01.2009, 09:20
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hexe-Crew Beitrag anzeigen
Ostsee ? Rügen, Usedom, etc....
Danke.. das lockt uns beide nicht so ... in den Süden darf es schon gehen ..
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.01.2009, 09:57
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Eibelstadt
Beiträge: 208
Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Schau Dir doch mal die "Marken" (http://www.diemarken.com) in Italien an. Für mich um einiges reizvoller als der ganze Toskana-Hype.
Rustikale Mittelgebirgslandschaft mit malerischen Dörfern und schönen historischen Orten wie z.B. Urbino.
Touristisch gottseidank total unterschätzt, ausschließlich "Agriturismo", also auf deutsch "Ferien auf dem Bauernhof" - wobei "Bauernhof" eine schwache Umschreibung ist für oft liebevoll restaurierte Kleinodien.

Wir waren 2007 genau hier:
http://www.tourist-online.de/131019.html

Absolute Ruhe (nächster Ort ca. 4 km den Hügel runter), unberührte Natur (Stachelschweine, Schlangen, Skorpione), ideal zum Wandern, für Spaziergänge und kulturelle Ausflüge.
Ca. 35km bis San Marino, ca. 50 km zum Meer.

Nichts für Partygänger, Fußkranke und Raudaubrüder

Aber viel Urlaub für Gestresste, Weinliebhaber, Gourmets und alle, die gerne in ein Land eintauchen.
Ich liebe es, wenn ich mich auf einem italienischen Wochenmarkt auch nur mit meinem Küchenitalienisch verständigen kann und Produkte direkt vom Erzeuger bekomme.
Mein Geheimtipp: an einem veregneten Tag nach Urbino fahren und in dem kleinen Cafè, dass sich direkt am Haupttor in (!) der Stadtmauer befindet, einen Espresso trinken. Mehr Italien geht nicht.
__________________
Gruß vom Main
Oliver
.................................................. .................................................. ..........
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.