![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe einen ganzen Schwung Münzen geerbt. Viele 5DM und 10DM Gedenkmünzen auch in Silber und PP sowie viele Olympiamünzen in Silber und PP. Dazu noch diverses aus USA. Nun meine Frage: Wie kann ich die ganzen Münzen zu einem vernünftigen Preis loswerden. Ich hab nämlich keine große Lust alles einzeln bei ebay zu verkaufen. Viele Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Gucke mal in die Komunale Presse, da sind meist Aufkäufer von so was.
Bloß nicht gleich beim Ersten das Angebot annehmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
wenn ich wüsste was die Münzen Wert sind, könnte ich mich mit dir auch über den Preis unterhalten. Bist du Sammler? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() im Ernst, mein alter Herr sammelt mehr oder weniger leidenschaftlich alte Münzen...da dort demnächst mal wieder was zu Feiern ansteht, könnte ich mich evtl. breitschlagen lassen und dir das ein oder andere Teil "entsorgen" ![]() Also, stell mal´n paar Bilder ein, damit wir wissen, wovon wir hier reden. Edit: Vielleicht solltest du das aber besser im Flohmarkt machen...gibt sonst schnell Mecker ![]() Gruß, Frank ![]()
Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. Geändert von lachshunter (17.01.2009 um 19:33 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auf Gewinn kannste bei denen ewig warten, es sei denn Du hast auch die ersten vier 5DM Stücke mit dazu bekommen. Das Erste war"Germanisches Museum" Die sollteste vielleicht doch nicht gleich verschütteln aber die Verkaufsabsicht kundtun. Da wird sich noch jemand finden. Zu den Amerikanischen Münzen; es kommt darauf an was es für welche sind! Anlagemünzen oder richtige Zahlungsmittel aus damaliger Zeit in Gold und Silber! Da müßtest Du genauer werden! Grüße Ollie
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Umtauschen in Euro ist manchmal wirklich die bessere Variante, hatte gerade das gleiche, du solltest dir mal eine Stunde Zeit nehmen und dann jede Münze bei eBay eintippen, die meisten alten deutschen stehen da drin, und dann wirst du auch gleich sehen was du da geerbt hast. Die meisten sind leider eh nichts Wert...
![]()
|
![]()
Bei ebay gibt es auch den Geldwert.
Ich habe letztlich ein paar gute Münzen bei ebay versilbert. Zwei 3 Mark Stücke und ein 1950er 50 Pf Bank Deutscher Länder "F" Das gab zusammen 600 Euro. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Was hat der denn gebracht? Glaube ich habe auch noch 2 Stck...
![]()
|
||||
![]()
Je nach Zustand.
Ich habe knapp 200 Euro bekommen. PP bringt locker 500 Euro. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|