![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier unseren guten Anhänger von Saris!
Daten: Saris Speedy mit Reeling und abnehmbaren Deckel inkl. Reserverad Bj.: 1988 Tüv: Januar 2010 Leergewicht: 85 Kg Zul. Gesamtgewicht: 400 Kg Aussenmaße: Länge: 2185 mm, Breite: 1350 mm, Höhe: 795 mm Innenmaße ca.: Länge: 1250mm, Breite: 930mm, Höhe: 530mm Der Anschlußstecker ist 7 polig. Ich musste immer einen Adapter benutzen, damit das bei mir am Auto passt. Der Deckel ist wasserdicht, abschließbar und verfügt über eine Stütze, damit er auch beim beladen offen bleibt. Die Reeling geht rund um und ist sehr stabil. Da können problemlos zwei gepackte Koffer drauf transportiert werden. Der Hänger kostet jährlich 13,- € an Versicherung. Die Elektrik funktioniert einwandfrei und die Rückleuchten sind neu! Die Reifen sind in einem sehr guten Zustand! Der Anhänger ist absolut spurstabil und man merkt gar nicht, dass man ihn hinter sich her zieht. Auch wenn der Hänger voll beladen ist, kann man ihn wie eine Schubkarre von Hand bewegen. Das war zum rangieren immer sehr von Vorteil! Der Hänger ist technisch 100%ig in Ordnung. Hat aber natürlich Gebrauchsspuren, ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand. Ansehen, kein Problem. Einfach melden. Es lohnt sich! Der Hänger bleibt zum abholen angemeldet, muß aber umgehend umgemeldet werden! Preisvorstellung: 380,- € |
|
||||
|
||||
![]()
schieb
![]() |
|
||||
|
||||
![]()