boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.12.2003, 10:54
Chrisssi Chrisssi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Österreich / Baden bei Wien
Beiträge: 617
Boot: Bayliner 2651CS /Mercruiser 5,0LX
32 Danke in 22 Beiträgen
Standard Hurra, mein eigenes Boot

Hi Leute

Seit heute bin ich stolzer Eigentümer der Bayliner 2651 CS heute habe ich meinen Kaufvertrag und die Papiere bekommen und im Apr.04 wird sie nach Kroatien Zadar überstellt und dann gehts los, naja zumindest nach bestandener Prüfung des Küstenpatentes, aber dann gehts wirklich los....
und kein Hafen ist mehr sicher rund um zadar......

Würde gerne die Digibilder reinstellen aber bilder haben mehr als 50 KB und ich weis nicht wie man sie verkleinert um sie ins Forum zu stellen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1469_1070998523.jpg
Hits:	328
Größe:	7,5 KB
ID:	2882  
__________________
Grüsse aus dem schönen Bez.Baden bei Wien
wünscht Euch Christian
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.12.2003, 11:09
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.539
6.544 Danke in 2.555 Beiträgen
Standard

Hallo Christian,


Gratuliere zum Boot. Du wirst bestimmt viel Spaß haben damit. Und viel Arbeit und einige Kosten )

Vielleicht sieht man sich mal in der Ecke, wenn du auch im Juni/ Juli unten sein solltest.

Mit dem Boot ist es übrigens ein ganzes Stück von Zadar bis zur Pag Brücke.

Legst du das Boot jetzt nach Zadar in eine Marina ?? Welche ??

Für den Weg durch die Brücke von Vir ( sehr beliebte Stelle für die Fischer um die auf den Sandbänken gestrandeten Touris gegen Gebühr freizuschleppen) gibt es hier im Forum eine sehr gute Beschreibung von Dieterlb)



Gruß Olli
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.12.2003, 11:31
Benutzerbild von mohrle
mohrle mohrle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 160
23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Moin Christian,

da hat der Weihnachtsmann sein Geschenk für dich aber schon sehr früh abgegeben
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine handbreit Sprit im Tank und Wasser unter dem Kiel
Für deine Prüfung drücken wir dir alle verfügbaren Daumen
(wann ist es denn soweit?)
__________________
Gruß von der Ostsee
Doris

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jedermann glaubt genug davon zu haben.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.12.2003, 16:19
Chrisssi Chrisssi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Österreich / Baden bei Wien
Beiträge: 617
Boot: Bayliner 2651CS /Mercruiser 5,0LX
32 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Danke für die Glückwünsche

Die Prüfung ist erst im April 04 in Zadar und das Boot werde ich warscheindlich in Shukosan abstellen oder in Seline Velebitkanal nähe unseres Hauses, jedoch bieten diese Anlegestellen keinen Strom und kein Wasser, also reiner Liegehafen ohne Extras dafür aber sehr günstig für die ganze Saison wird nur 250 Euro verlangt laut Bürgermeister den meine Schwiegermutter sehr gut kennt.....
__________________
Grüsse aus dem schönen Bez.Baden bei Wien
wünscht Euch Christian
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 09.12.2003, 16:41
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Boot. Ich hoffe Du wirst viel Spaß damit haben.
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.