boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.12.2003, 14:29
Benutzerbild von Muckymu
Muckymu Muckymu ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.04.2002
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.168
Boot: Glen-L Rebel
17 Danke in 16 Beiträgen
Standard Statt Garage

Eigentlich wär das doch eine Lösung für alle, die keine Garage haben um ein (kleines) Boot zu bauen.

__________________
Dominik
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.12.2003, 19:19
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Wien
Beiträge: 542
323 Danke in 107 Beiträgen
Standard

Hallo,

Da war ich knapp dran, weil ich keinen Schuppen fand. Solche Zelte gibt es sehr guenstig auch in 9x3m. Aber wenn du im Winter Epoxy tempern willst (bei den SG Harzen geht das teilweise schon ab 45°) dann uebersteigen die heizkosten bald die materialkosten

Selbst wenn du nur schoen aushaerten willst, also die Temperatur mal einen tag auf >20° halten, wirds schon heftig. Aber es wird gemacht. In A auf der pack (immerhin ueber 900m Seehoehe) baut jemand einen stitch and glue Segler in so einem zelt. Von Maerz bis Oktober sicher eine gute Alternative.

cu
martin
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.