boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 44 von 44
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.01.2009, 12:17
big1 big1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 15
Boot: Leider noch keins
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Boot in Miami

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinen Fragen, aber fang mal damit an. Ich bin Rentner und möchte in den USA ein Motorboot etwa 35-45 Fuß kaufen und auch dort lassen. Was für Kosten kommen auf mich zu, wenn ich 1. ein Platz am Hafen anmiete? Die Haftpflicht und eventuell eine Teil/Vollkasko abschließe 3. Steuern pro Jahr 4. Sonstige Kosten außer Wartung und Sprit 5. Muss man wenn man an einen fremden Hafen andockt auch Gebühren dafür bezahlen? Danke für Antworten schon im voraus.

Es muss ja nicht unbedingt gerade in Miami am teuersten Platz sein sonder kann auch abgelegen seinen.


Gruß
big1
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.01.2009, 12:19
Benutzerbild von Luckytilo
Luckytilo Luckytilo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 758
549 Danke in 346 Beiträgen
Standard

6. Flugkosten


herzlich willkommen
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 07.01.2009, 12:26
big1 big1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 15
Boot: Leider noch keins
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Danke!
na die Flugkosten sollten sich ja in Grenzen halten mit 350-700€ je nach Saison. Dafür möchte ich ja schon Minimum je 3 Monate dort sein und der Rest ist auch günstiger (Sprit usw.) und allemal schöneres Wetter und natürlich Karibik Feeling.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.01.2009, 12:31
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline