![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Bin wieder frisch aus dem Skiurlaub gekommen und möchte nun für mein neu erworbenes Boot einen Unterstellplatz in meiner Nähe suchen. ![]() ![]() Also, wer mir einen Tip geben kann oder weiss, wo noch Stellplätze frei sind (nur Kölner Norden), der möge sich bitte bei mir melden ![]() ![]() Wo kann man nach Stellplätzen suchen ![]() ![]() Bitte um Tipps... thefoley |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du von der Emdener Straße nach Merkenich abbiegst liegt auf der rechten Seite ein Platz der im Sommer für's Schützenfest genutzt wird.
Den Rest des Jahres sind dort Boote und Wohnwagen geparkt. Ansprechpartner müßtest du dort erfragen. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Danke,
da hast Du recht, aber gerade dieser Platz ist durch die Nähe zum Asy.......heim leider sehr auffällig für Einbrüche und Diebstahl. Da ich Gebürtig aus Merkenich komme, war das auch meine erste Idee, aber da ist mir von vielen abgeraten worden... mfg thefoley |
|
||||
|
||||
![]()
...und was ist in der alten Glanzstoff (Ecke Militärring/Neusserstrasse)? Da ist zB vorne an so ein Auto-Fuzzi. Da habe ich ab und zu auch Boote stehen sehen.
|
![]() |
|
|