boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 115Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 115
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 04.01.2009, 15:03
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.376
5.137 Danke in 2.066 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trickski-Fee Beitrag anzeigen
Hallo Oskar,
im großen und ganzen stimme ich dir voll zu.
Aber wenn ich Sachen, wie Hintergrundmusik & Firmenpräsenz in einem Satz lese, sträuben sich mir die Nackenhaare. Sowas muss sehr gut gemacht sein, ansonsten wirkt es immer unprofessionell, das geht höchstens für ne private Webseite.
Bei Hintergrundmusik such ich immer ganz schnell den Ausschaltknopf und Flash und der ganze Krampf wird eh über Noscript geblockt
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 04.01.2009, 15:30
joefloki joefloki ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 243
80 Danke in 54 Beiträgen
Standard

AD für eine geschäftliche Seite braucht man...dies und jenes.....:

Hängt natürlich von der Größe des Unternehmens ab, bei einem Großkonzern muß natürlich die Seite anders ausschauen als bei einem kleinen Handwerksbetrieb. ME genügt bei einem kleinen Betrieb eine statische Seite - und für Fotos etc. brauche ich keine dynamische Seite. Wenn jemand für einen Kleinbetrieb anderes behauptet, so stecken da mE nach eigene geschäftliche Interessen dahinter. Sorry meine Vorschreiber, aber das ist ganz sachlich meine Meinung.

AD Gelbe Seiten sind überflüssig:

Sind sie meiner Meinung nach nicht. Dazu ein Beispiel von vor einem Monat: Wir brauchten einen Handwerksbetrieb um eine Kleinigkeit in der Wohnung zu machen. Nachdem ja auch die Anfahrtszeit bezahlt werden muß, habe ich mir aus den Yellow Pages Betriebe in der Nähe herausgesucht und dann erst, aber erst dann, versucht, mir über diese Firmen mit Hilfe deren Webpages ein Bild zu machen.

Und noch ein paar Gedanken zu den ZU aufwendig gestalteten Seiten vón kleinen Betrieben: Aufwendige Seiten müssen ja bezahlt werden, und wer bezahlt sie denn, wenn nicht ich als Kunde und dabei sagt eine Webseite ALLEIN noch nichts über die Qualität eines Betriebes aus, nur das, daß er auf jeden Fall einmal teurer ist. Also für mich haben zu aufwendig gestaltete Seiten eines kleines Betriebes eine negativen Effekt.
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 04.01.2009, 15:36
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.059
Boot: Volksyacht Fishermen
44.663 Danke in 16.448 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Karlheinz Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dass ihme jemand die Seite erstellt und er "nur" aktualisiert, möglicherweise über ein System.
So würde ich vorgehen wollen, würde ich eine geschäftliche HP benötigen.

Das hätte den Vorteil, schnell mal etwas ändern zu können in Verbindung mit einem profesionellen Auftritt was ein muß ist.

Übrigens ist das Ranking in den Suchmaschinen auch von der Häufigkeit der Aktualisierungen abhängig.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 04.01.2009, 15:43
Benutzerbild von Flussbus
Flussbus Flussbus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 482
170 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
....

Übrigens ist das Ranking in den Suchmaschinen auch von der Häufigkeit der Aktualisierungen abhängig.
dass stimmt auch, aber wenn ich "Obbbach- Euerbach- und Dachdecker" suche, bekomm ich auch dass gewünschte Ergebniss, wenn sich auf der Seite die letzten 10 Jahre nichts geändert hat....
was soll sich in einem kleinen Betrieb auch ändern?
was soll da aktualisiert werden?
ist natürlich in einer Werbeagentur z. B. ganz anders...
Oskar
__________________
http://www.Tonboot.de
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 04.01.2009, 15:44
Benutzerbild von Borne
Borne Borne ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Gemünden
Beiträge: 628
596 Danke in 313 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Übrigens ist das Ranking in den Suchmaschinen auch von der Häufigkeit der Aktualisierungen abhängig.
Das darfst du doch nich sagen Wolf, jetzt weiß wider jeder wie er bei Google ganz nach oben kommt.
__________________
Gruß aus dem Westerwald. Frank
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 04.01.2009, 15:56
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.728
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.541 Danke in 8.122 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von joefloki Beitrag anzeigen

Und noch ein paar Gedanken zu den ZU aufwendig gestalteten Seiten vón kleinen Betrieben: Aufwendige Seiten müssen ja bezahlt werden, und wer bezahlt sie denn, wenn nicht ich als Kunde und dabei sagt eine Webseite ALLEIN noch nichts über die Qualität eines Betriebes aus, nur das, daß er auf jeden Fall einmal teurer ist. Also für mich haben zu aufwendig gestaltete Seiten eines kleines Betriebes eine negativen Effekt.
... das meinst du so, wie du es schreibst... .. zur Info, ich habe nichts mit Websiten oder Gestaltung zu tun.
Aber naiv ist da wohl noch untertrieben.
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 04.01.2009, 16:08
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.376
5.137 Danke in 2.066 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
So würde ich vorgehen wollen, würde ich eine geschäftliche HP benötigen.

Das hätte den Vorteil, schnell mal etwas ändern zu können in Verbindung mit einem profesionellen Auftritt was ein muß ist.

Übrigens ist das Ranking in den Suchmaschinen auch von der Häufigkeit der Aktualisierungen abhängig.
Dann geht das aber nur über ein CMS mit einem Benutzer, der sehr eingeschränkte Rechte hat.
Statisches HTML ist da gleich ganz außen vor.

@joefloki
Aufwendig muss das Ganze gar nicht sein, aber das Design sollte schon passen. Das kann durchaus schlicht sein, aber frames und sonstiger Html-Mist sollte nun wirklich nicht mehr eingesetzt werden.

Die Internetseite ist nun mal DAS Aushängeschild nach außen, mindestens genauso wichtig wie ordentliches Briefpapier und Visitenkarten!
Und ehrlich gesagt: die Errichtung einer Website mit einem CMS geht schneller als das billige Zusammenklicken via NVU, Kompozer, DW etc.
Will ich nachträglich was ändern, geht das innerhalb von Sekunden, bei statischen Seiten ist es ein Graus.

Selbst wenn derejenige mal ein paar Hundert Euro investiert, was wäre daran so schlimm? Meinst du, Anzeigen gibt es zum Nulltarif?
Nene, eine schlichte, aber stimmige und fürs Auge gefällige Website kann sich bei richtigem Einsatz sehr schnell bezahlt machen (und es gibt viele viele richtig gute Vorlagen, die entweder komplett kostenlos sind oder für einen Appel & Ei erstanden werden können - da muss heute keiner mehr rumfrickeln wie noch vor ein paar Jahren).
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 04.01.2009, 21:17
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.177
2.017 Danke in 1.170 Beiträgen
Standard

Naja, im Prinzip ist alles gesagt. Man sollte jede Möglichkeit, seine Fa. bekanntzumachen, nutzen. Dazu gehört auch der Telefonanschluß, der unbedingt als gewerblicher gekennzeichnet/bestellt sein sollte. Damit ist man automatisch für lau in den gelben Seiten drin. Dann natürlich bei den Online-Verzeichnissen (z.B. goyellow.de und viele, viele weitere) unbedingt die Homepage veröffentlichen, auch das geht meist für lau.
Weitere, meist kostenpflichtige Anzeigen in Bezirksverzeichnissen, Onlineverzeichnissen, Wochenblättern u.s.w. sind bei einigen Branchen und auch bei Privatkunden durchaus sinnvoll, beim b2b verzichtbar. Kein Einkäufer sucht in den gelben Seiten und anderen Wurschtblättern, wenn er nen PC vor der Nase hat.
Bei Google kommt man auch mit statischem Html auf den ersten Platz, es ist sehr entscheidend, dass die richtigen Suchbegriffe in den Meta-Daten und im Text ausreichend repräsentiert sind, die Seite den Validatortest besteht, die Änderungsfrequenz ist untergeordnet.
Die Größe der Präsenz ist abhängig von der Betriebsgröße, Branche, Kundenkreis u.s.w. - wichtig ist überhaupt eine Präsenz.
Ansonsten meine ich bei meinem obigen Beispiel wirklich 30 Cent/Monat ohne jegliche Setupgebühren incl. 50 MB Webspace und 1x .de-Domain(und seit 3 Jahren ausfallfrei).
Gruß
Michael
Edit: Beachte bitte unbedingt die rechtlichen Belange, Impressumspflicht, Erreichbarkeit (da musste ne E-Mail-Addi veröffentlichen-deshalb Kontaktformular!), evtl. irgendwelche Kammer-Restriktionen und vor allem das Urheberrecht!

Geändert von Superpapa (04.01.2009 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 04.01.2009, 22:07
Benutzerbild von naut
naut naut ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 697
1.571 Danke in 826 Beiträgen
Standard

Von der technischen Seite habe ich wenig Ahnung, da ich für meinen Betrieb bislang keine Internetseite benötige. Aber ich finde, man sieht Internetseiten stark an, wieviel Geld dafür ausgegeben wurde.
Das soll nicht heißen, daß man für unglaublich viel Geld mitunter auch unglaublichen Bockmist geliefert bekommen kann.
Gut und übersichtlich gestaltete, kundenfreundliche und von allen Usern benutzbare Websites, auf denen man mit wenigen Klicks professionell aufbereitete Informationen kommt, sind selbst im professionellen Bereich keine Selbstverständlichkeit und in den seltensten Fällen für einen Appel und ein Ei zu haben.
Ansonsten hat Superpapa ja alles geschrieben, was zu sagen gewesen wäre....

Wenn ich eine Seite bräuchte, würde ich im Netz nach Auftritten suchen, die mir gefallen, und schauen, ob die Leute, die das erstellt haben, mir ein Angebot machen können, das ich mir leisten will. Ich verdiene Geld mit Dingen, die ich kann, um es Leuten zu geben, die etwas Anderes können.

Gruß,
Ulrich

Gruß,
Ulrich
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 04.01.2009, 22:33
Benutzerbild von sailor0646
sailor0646 sailor0646 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 1.586
1.446 Danke in 820 Beiträgen
Standard

Ist schon recht eigenartig, wenn Gewerbetreibende für ein paar Cent einen professionellen Webauftritt für Ihre Firma betreiben wollen. Natürlich sind einige Hundert Euro für einen IT-Fachmann total übertrieben. Gleichzeitig verlangen diese Handwerker 60-80 Euro pro Stunde für einfache handwerkliche Tätigkeiten die natürlich betriebswirtschaftlich sehr wohl begründet sind.

Wer sich so verhält, bzw. die Kenntnisse eines IT-Fachmanns so wenig wertschätzt, möge seine Seite gerne selbst machen. Ob der Zeitaufwand in einem vernünftigen Verhältnis zum Ergebnis steht, wage ich zu bezweifeln. Man sieht solchen Seiten sehr deutlich an wieviel dem Gewerbetreibenden eine ordentliche Kommunikationsplattform mit seinen zukünftigen Kunden wert ist.

Spätestens nach den ersten Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen und fehlendem Impressum wird diese Vorgehensweise insgesamt ziemlich teuer.
__________________
Gruß, Alfred

Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 05.01.2009, 05:57
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.216 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

Vielleicht darf ich noch was dazu sagen.

Es soll eine Seite für Dienstleistungen werden, die überschaubar die" Dienste " anbietet, gut durch einfache Klicks zu bebrauchen ist - also nicht suche, wie komme ich weiter usw.- nicht so steif aussehen soll und die " Musik " bezieht sich auf max. z.B. Wellenrauschen.

Zur Erklärung sollen Bilder eingestellt werden.

Nach den ganzen Infos hier werde ich die Seite bestimmt nicht selber machen, da ich Kunden ansprechen werde, die nicht aus dem
" Heimwerkermarkt" kommen und mit Sicherheit selber professionelle Arbeit erwarten
und da wäre eine ungeübte Hobby-Homepage garantiert vollkommen fehl am Platz.

Lieber nach dem Motto " Klein aber Fein"

Vielen Dank an alle für die Infos und Beispiele.


In diesem Sinne

Averna Dirk
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 05.01.2009, 11:17
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Wien
Beiträge: 409
390 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Hallo Dirk!

Ich würde Dir ebenfalls von Hintergrundmusik oder -geräuschen abraten, denn es gibt viele Leute die (heimlich und unerlaubterweise) im Büro surfen und dann plötzlich (und peinlich) die Aufmerksamkeit wegen der Musik auf sich lenken!

Einen Mehrwert hat die Musik auch nicht, da sicher deswegen niemand lieber auf Deiner Homepage verbleibt und/oder etwas kauft - im Gegenteil, denn bei langsameren Internetverbindungen bremst die Musik den Aufbau der Seite!

Ebenso "abschreckend" sind meiner Meinung nach schrill blinkende Bilder, Flashanimationen, Mauszeiger die Werbebotschaften nachziehen etc.! Ich weiß schon - solche Dinge sind verlockend am Anfang seiner "Webmasterkarriere", aber für geschäftliche Homepages kontraproduktiv! Wichtig ist hingegen eine klare, gut lesbare Schrift in entsprechender Farbe und ebensolchen Hintergrund!

Webdesign kann sehr viel Spaß machen und Frontpage ist IMHO für den Anfang sicher nicht die schlechteste Wahl, wenn man sich dann auch noch ein wenig um die Optimierung des Codes kümmert! Übrigens sind Kontaktformulare mit Frontpage auch ganz einfach zu machen - der Server muß lediglich über die Frontpage-Servererweiterungen verfügen!

Ich selbst betreibe mehrere Homepages und die geschäftlich erfolgreichste ist jene, die nur statisch (also nur HTML) betrieben wird! (Anm.: gut 90% meines Geschäftes mache ich über das Internet und somit ist eine gut funktionierende, für Kunden ansprechende Homepage für mich das Um und Auf!)

Wenn Deine Homepage für Dich Geld einspielen soll bzw. muß, dann solltest Du Dich mit der Materie wirklich gut auseinandersetzen oder halt einen Profi damit beauftragen! Denn letztlich geht es nicht nur um schönes Design, sondern hauptsächlich darum, dass man in den Suchmaschinen auch an prominenter Stelle gefunden wird! (letzteres wird von vielen Amateur-Webmastern gerne - unwissentlich - vernachlässigt)

Egal wie Du es machst - ich wünsche Dir viel Erfolg!

L.G.

Edwin
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 05.01.2009, 13:48
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
Hallo Dirk!

Ich würde Dir ebenfalls von Hintergrundmusik oder -geräuschen abraten, denn es gibt viele Leute die (heimlich und unerlaubterweise) im Büro surfen und dann plötzlich (und peinlich) die Aufmerksamkeit wegen der Musik auf sich lenken!

Einen Mehrwert hat die Musik auch nicht, da sicher deswegen niemand lieber auf Deiner Homepage verbleibt und/oder etwas kauft - im Gegenteil, denn bei langsameren Internetverbindungen bremst die Musik den Aufbau der Seite!

Ebenso "abschreckend" sind meiner Meinung nach schrill blinkende Bilder, Flashanimationen, Mauszeiger die Werbebotschaften nachziehen etc.! Ich weiß schon - solche Dinge sind verlockend am Anfang seiner "Webmasterkarriere", aber für geschäftliche Homepages kontraproduktiv! Wichtig ist hingegen eine klare, gut lesbare Schrift in entsprechender Farbe und ebensolchen Hintergrund!

Webdesign kann sehr viel Spaß machen und Frontpage ist IMHO für den Anfang sicher nicht die schlechteste Wahl, wenn man sich dann auch noch ein wenig um die Optimierung des Codes kümmert! Übrigens sind Kontaktformulare mit Frontpage auch ganz einfach zu machen - der Server muß lediglich über die Frontpage-Servererweiterungen verfügen!

Ich selbst betreibe mehrere Homepages und die geschäftlich erfolgreichste ist jene, die nur statisch (also nur HTML) betrieben wird! (Anm.: gut 90% meines Geschäftes mache ich über das Internet und somit ist eine gut funktionierende, für Kunden ansprechende Homepage für mich das Um und Auf!)

Wenn Deine Homepage für Dich Geld einspielen soll bzw. muß, dann solltest Du Dich mit der Materie wirklich gut auseinandersetzen oder halt einen Profi damit beauftragen! Denn letztlich geht es nicht nur um schönes Design, sondern hauptsächlich darum, dass man in den Suchmaschinen auch an prominenter Stelle gefunden wird! (letzteres wird von vielen Amateur-Webmastern gerne - unwissentlich - vernachlässigt)

Egal wie Du es machst - ich wünsche Dir viel Erfolg!

L.G.

Edwin
Aber Achtung Frontpage produziert teilweise Codes der nur im IE gelesen bez. sauber dargestellt werden kann. Da haben andere Browser die sich an Standards halten manchmal Probleme mit der Darstellung.

Daher es gibt wenn schon solche Programme sicherlich besseres als ausgerechnet Frontpage (will aber hier keine Diskussion entfachen was besser oder nicht besser ist)
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 05.01.2009, 15:28
Benutzerbild von Woody
Woody Woody ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.04.2003
Ort: 53°33,5'N 09°36,6'O
Beiträge: 2.736
Boot: 30er Jollenkreuzer Bj. 1938
Rufzeichen oder MMSI: "Verkaufen sie auch Batterien???"
3.728 Danke in 1.750 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen
die PN möchte ich auch mal haben...
Ich auch!
Gruß,

Jörg
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 06.01.2009, 11:39
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Wien
Beiträge: 409
390 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boetli Beitrag anzeigen
Aber Achtung Frontpage produziert teilweise Codes der nur im IE gelesen bez. sauber dargestellt werden kann. Da haben andere Browser die sich an Standards halten manchmal Probleme mit der Darstellung.

Daher es gibt wenn schon solche Programme sicherlich besseres als ausgerechnet Frontpage (will aber hier keine Diskussion entfachen was besser oder nicht besser ist)
Darum habe ich ja auch geschrieben - für den Anfang! Wer mit sonstigen MS-Produkten zurecht kommt, wird sich auch mit Frontpage bald anfreunden können. Was die Darstellung in anderen Browsern betrifft, glaube ich, dass man die Unterschiede wirklich vernachlässigen kann! Zumindest auf den von mir erstellten Seiten habe ich noch keine nennenswerten Unterschiede erkennen können. Selbst der Code "Marquee" wird mittlerweile auch von anderen (aktuellen) Browsern tadellos wiedergegeben.

L.G.

Edwin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 06.01.2009, 12:35
Benutzerbild von sailor0646
sailor0646 sailor0646 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 1.586
1.446 Danke in 820 Beiträgen
Standard

In Kürze wird IE8 allgemein über die Update Funktion verteilt. Da hält sich MS an den ganz neuen öffentlichen und standadisierten Browser Standard. Da laufen dann aber alle speziellen Anpassungen an frühere IE Versionen nicht mehr. Das wird lustig.

Alle Webmaster sollten in Ihren (ungeänderten) Seiten besser bald einen Eintrag machen, der dem IE8 mitteilt, dass er diese Seiten weiterhin mit dem IE7 Standard behandeln soll. Einen IE8 Beta zum Testen kann man sich von MS schon runter laden.
__________________
Gruß, Alfred

Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön.
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 06.01.2009, 15:02
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.216 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

Prima,

und das soll ich alles verstehen.



In diesem Sinne

Averna Dirk
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 06.01.2009, 15:20
Benutzerbild von naut
naut naut ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 697
1.571 Danke in 826 Beiträgen
Standard

Hehe. Nö. Verstehen musst Du das sicherlich nicht. Aber die Leute, die Dir die Seite basteln, sollten mal etwas davon gehört haben.

Gruß,
Ulrich
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 14.03.2009, 14:04
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.216 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard Homepage ist fertig

So,

Benny - Pierre - hat mir meine HP zusammen gestellt und wie ich finde echt klasse

Danke dafür.


Wer sie sehen will muss unten immotreff anklicken.


Vielen Dank für die angenehme, zuverlässige und schnelle Zusammenarbeit.

Kann ich jederzeit weiter empfehlen.


In diesem Sinne

Averna Dirk
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 14.03.2009, 16:50
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.079
1.750 Danke in 956 Beiträgen
Standard

Vielleicht werft Ihr nochmal einen kleinen Blick auf Grammatik und Rechtschreibung .
Die Farbgebung ist prima, schonend für die Augen.

Visara.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 14.03.2009, 17:09
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.216 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

doch noch was übersehen?


Grammatik ist so gewollt.



In diesem Sinne

Averna Dirk
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 14.03.2009, 17:15
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Sieht sehr gut aus!

Der Text müßte aber wirklich noch mal gründlich überarbeitet werden. Und ist es nun eine Einzelperson oder nicht (Auf der ersten Seite: ICH - auf den folgenden Seiten - WIR)?

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 14.03.2009, 17:16
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Averna Beitrag anzeigen
doch noch was übersehen?


Grammatik ist so gewollt.



In diesem Sinne

Averna Dirk
Ehrlich?
Warum?

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 14.03.2009, 17:16
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.079
1.750 Danke in 956 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Averna Beitrag anzeigen
doch noch was übersehen?


Grammatik ist so gewollt.



In diesem Sinne

Averna Dirk
Zitat:
Sie sind auf der Suche nach einer Immobilie oder Grundstück, das preislich sowie optisch Ihren Vorstellungen entspricht?
Ich suche nach einer Grundstück?
Ich suche nach einer Immobilie, das preiswert...?
Ein Grundstück, das optisch meinen Vorstellungen entspricht? Die Optik eines Grundstücks? Habe ich auch so noch nicht gehört.

Na ja, wenn das so gewollt ist, ist es ja gut.

Visara.

PS: Soll ich Deine Dienstleistung eigentlich nicht in Anspruch nehmen, wenn ich mein Haus umbauen will, aber auch vor Ort bin?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 14.03.2009, 17:20
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:

Für all diese Belange, die Ihre Heim oder Ferien-Immobilie betrifft
Ich hab keine Lust, hier alles reinzustellen - und wenn es denn so gewollt ist....

Wobei ich da wirklich gerne wüßte, warum es so gewollt ist, was das bezwecken soll.

Anneke
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 115Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 115



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.