![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin gerade von meinem Schottlandurlaub zurück und habe mich mit einer Menge britischem Material eingedeckt.
Hier einen Auszug aus der Sport Boats & Ribs zum Tode von Norman Fletcher ein bischen Historie zur Firmengeschichte. (pdf datei anbei) Vielleicht INteressant für den ein oder andren Fletcher Fan, hier gibt es doch noch einige ![]() Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 13:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter!
Ein fettes DANKE dafür!!! ![]() gruss Andi P.S.: " shooting bikers from your boat was big sport in the 60s " auf der letzten Seite. Das ist nicht ganz korrekt, es zeigt einen Ausschnitt aus einem Kinofilm, der etwa 2 Jahre alt ist, da sieht man ganz kurz die neue Sportscruiser in schwarz.
|
|||
|
|||
![]() Hallo Andi,
wenn du es in einer besseren druckfähigeren Qualität haben möchtest, sag mir Bescheid. Ich mußte es leider stark kompremieren um hier ablegen zu können. Viele Grüße Peter |
![]() |
|
|