boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 46 von 46
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.12.2008, 16:06
Benutzerbild von Balu2000
Balu2000 Balu2000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Lübz
Beiträge: 2.110
Boot: Revel Craft
Rufzeichen oder MMSI: "Hallo"
2.636 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard Briefkasten und Ähnliches sichern

Habe gerade meinen Briefkasten vor bösen Anschlägen heute Nacht gesichert. Habt ihr auch schon derartige Anschläge hinter euch?
(Oder selbst ausgeübt?)
__________________
MfG Roland

"Geht nicht" gibt´s nicht!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.12.2008, 16:07
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.479
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.142 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Jawoll!! Habe seit vielen vielen Jahren ein passendes Blech dafür,
das von innen verschraubt wird. Habs grade angebracht !!
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 31.12.2008, 16:13
Benutzerbild von Kapi
Kapi Kapi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Hillerse LK Gifhorn
Beiträge: 302
Boot: Örnvic Konsolen Boot 4,40 m , 50 PS
Rufzeichen oder MMSI: PAAAPAAA
1.069 Danke in 359 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Balu2000 Beitrag anzeigen
Habt ihr auch schon derartige Anschläge hinter euch?
(Oder selbst ausgeübt?)
Nö aber vor

War nur scherz
__________________
.


lg

Heiko
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 31.12.2008, 16:24
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...wenn ich mir XXENN sein "Knaller"-Arsenal so ansehe....
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 31.12.2008, 20:30
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Balu2000 Beitrag anzeigen
(Oder selbst ausgeübt?)
klar, macht doch ein Heidenspaß
ist noch besser wie Vogelhäuschen sprengen

einfach dick Isolierband drüber kleben reicht als Schutz, bei der Kälte wird das keiner ab fummeln
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 31.12.2008, 22:00
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Nö!
Aber habe ich früher.............. lange verjährt, selbst öfters gemacht.
Erst geklingelt und dann Kracher rein

Tür auf und es hat bääng gemacht

Lass den Jungs doch ihren Spaß.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 01.01.2009, 03:20
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Der "Spaß" hätte uns beinahe das Gesicht weggerissen - vor ca. 15 Jahren ! Die Tür des Kastens schlug dann aber in der Beifahrertür unseres Autos ein...

Wo ich jetzt wohne, wird das eher nicht passieren, und wenn doch habe ich hunderte Bilder mit 2,4 Megapixel des Täters...
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 01.01.2009, 10:54
Benutzerbild von N.Eptun
N.Eptun N.Eptun ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Meeresgrund
Beiträge: 673
Boot: goldener Wagen mit Speichenrädern, gezogen von riesigen Seepferdchen
1.008 Danke in 551 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Nö!
Aber habe ich früher.............. lange verjährt, selbst öfters gemacht.
Erst geklingelt und dann Kracher rein
Tür auf und es hat bääng gemacht
Lass den Jungs doch ihren Spaß.
Super! Das ist Dein Ernst, nicht wahr? So Typen sind es immer, die sich keinen Kopp darum machen, dass sie anderen Leid und Schaden zufügen - ganz große Klasse - ich schreib nicht, was ich von Dir halte
__________________
We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . .
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 01.01.2009, 12:40
Benutzerbild von Bushrider
Bushrider Bushrider ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: St Petersburg
Beiträge: 827
Boot: Scorpion 8.6m Diesel / Yanmar 315PS / Bravo III XR Racing
Rufzeichen oder MMSI: 211579640
1.247 Danke in 491 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Balu2000 Beitrag anzeigen
Habe gerade meinen Briefkasten vor bösen Anschlägen heute Nacht gesichert. Habt ihr auch schon derartige Anschläge hinter euch?
(Oder selbst ausgeübt?)
ausschäumen ... duckundwech..

Gesundes Neues !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 01.01.2009, 16:27
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von N.Eptun Beitrag anzeigen
Super! Das ist Dein Ernst, nicht wahr? So Typen sind es immer, die sich keinen Kopp darum machen, dass sie anderen Leid und Schaden zufügen - ganz große Klasse - ich schreib nicht, was ich von Dir halte
Was du von mir hältst ist mir schnuppe!

Das was ich da gemacht habe war vor 30 Jahren ja und.

Oh sorry ich vergaß du bist fehlerlos!
Oh Herr verzeihe mir.

Und wenn die Kids heute so ein Blödsinn machen dann sollen sie es machen.
Die dürfen doch heut eh nix mehr weil irgend solche Hansel gleich die Rennleitung anrufen und sich beschweren!

Und so ein sch... Briefkasten solange sonst kein Körperlicher oder anderer Materialer schaden entsteht kann ich mir noch leisten!

Schade das ich nicht den Smiley hier einfügen kann den ich gerne möchte auf solch einen Quatsch von Kommentar!
Könnte es auch mit 4 Buchstaben umschreiben..... aber ich lasse es!
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 01.01.2009, 16:38
Benutzerbild von nightforce
nightforce nightforce ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.738
1.119 Danke in 683 Beiträgen
Standard

Ich betreibe da nicht so ein riesen Aufwand, ich verschließe ihn einfach nicht.
Ich hatte schon das Vergnügen, dabei ist der Schlossriegel und sein Gegenstück verbogen.
Seit dem schließe ich den einfach auf und gut.
__________________
Gruß Frank
Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 01.01.2009, 18:07
nixbart nixbart ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 494
438 Danke in 229 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Und so ein sch... Briefkasten solange sonst kein Körperlicher oder anderer Materialer schaden entsteht kann ich mir noch leisten!

Moin Harry.
Ich hab mir vor einiger Zeit so einen im Preis und Design ähnlichen Briefkasten zugelegt.

http://cgi.ebay.de/Serafini-Edelstah...1%7C240%3A1318 (PaidLink)

Da ist es schon etwas anderes wenn der sich wegen der Langeweile und der Dummheit von ein paar Halbstarken in seine Einzelteile zerlegt. Aber da passt deine Signatur ja zu deinen Ansichten. Nur das du in der Signatur das Wort "der" durch deinen eigenen Namen ersetzen solltest, dann passt das.
__________________


Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 01.01.2009, 18:10
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Wir lassen den Briefkasten einfach immer auf so das sie gar nicht erst auf die Idee kommen etwas reinzustecken...
Viel schlimmer finde ich diese Ars******** die Böller in die Briefkästen von der Post stecken wo dann gleich 50 Briefe versaut sind, und ich meine nicht mehr bekomme...
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 01.01.2009, 18:10
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Sag mal, Rennharry, hast Du nen Nagel in der Stirn ?!

Neptun hat völlig recht mit seiner Kritik an Dir. Nicht weil Du "vor 30 Jahren ein Kind warst", sondern weil Du es offenbar noch immer witzig findest !

Ich hab' Dir in Beitrag #7 ja bereits geschrieben, dass es bei uns eben nur ganz scharf an einer schweren Körperverletzung vorbeischrammte (im wahrsten Sinne), und der Sachschaden am PKW war erheblich ! Ich weiß ja nicht, auf welcher Farm hinter welchem Wald Du haust, aber bei uns befindet sich der Briefkasten in Augenhöhe direkt neben der Eingangstür, nur mal so als Denkanreiz !

"Nur" den Briefkasten sprengen kann man als naive Dummheit durchgehen lassen, aber dann (wie bei uns war und so wie Du es damals "als kleines Kind" gemacht hast) auch noch klingeln, ist krank und asozial ! Sowas heute noch gutzureden ebenfalls !

Und um auf Deine Frage zu antworten : nein, zumindest ich hatte als Lausbube (und der war ich !) nicht das Bedürfnis, andere Menschen schwer zu verletzen !

Schlaf mal Deinen Rausch aus, und überleg Dir, was Du da für einen Bockmist schreibst !

Zitat:
Und wenn die Kids heute so ein Blödsinn machen dann sollen sie es machen.
Jaaaa, genau ! Möge Dich solch ein spielendes Böllerkind beim Schei...
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !

Geändert von xtw (01.01.2009 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 01.01.2009, 18:35
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.731
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.495 Danke in 2.902 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Sag mal, Rennharry, hast Du nen Nagel in der Stirn ?!

Neptun hat völlig recht mit seiner Kritik an Dir. Nicht weil Du "vor 30 Jahren ein Kind warst", sondern weil Du es offenbar noch immer witzig findest !

Ich hab' Dir in Beitrag #7 ja bereits geschrieben, dass es bei uns eben nur ganz scharf an einer schweren Körperverletzung vorbeischrammte (im wahrsten Sinne), und der Sachschaden am PKW war erheblich ! Ich weiß ja nicht, auf welcher Farm hinter welchem Wald Du haust, aber bei uns befindet sich der Briefkasten in Augenhöhe direkt neben der Eingangstür, nur mal so als Denkanreiz !

"Nur" den Briefkasten sprengen kann man als naive Dummheit durchgehen lassen, aber dann (wie bei uns war und so wie Du es damals "als kleines Kind" gemacht hast) auch noch klingeln, ist krank und asozial ! Sowas heute noch gutzureden ebenfalls !

Und um auf Deine Frage zu antworten : nein, zumindest ich hatte als Lausbube (und der war ich !) nicht das Bedürfnis, andere Menschen schwer zu verletzen !

Schlaf mal Deinen Rausch aus, und überleg Dir, was Du da für einen Bockmist schreibst !

Jaaaa, genau ! Möge Dich solch ein spielendes Böllerkind beim Schei...
Dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen
__________________
Grüsse Ulli
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 01.01.2009, 18:52
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Wisst ihr was ihr mich mal könnt?

Genau das!

So ganz dicht seit ihr nicht mehr oder was?

Tue ich das etwa befürworten? oder fördern? NEIN aber ich rege mich darüber auch nicht auf!

Wenn sie Kids Blödsinn machen dann machen sie es fertig.


Auf sowas hier kann ich verzichten! Frage mich wer hier Volltrunken ist!
Ich jedenfalls nicht denn ich Trinke nicht aber bei einigen scheint das bei den Postings wohl der Fall zu sein!

So und nun die 4 Buchstaben!

LMAA
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 01.01.2009, 19:03
Benutzerbild von Vista
Vista Vista ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 1.366
Boot: Four Winns 248 Vista
6.118 Danke in 2.303 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Lass den Jungs doch ihren Spaß.
Spaß?
Sachbeschädigung, evt. Körperverletzung
Ich hoffe du meinst nicht was du schreibst!
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 01.01.2009, 19:05
peilscheibe peilscheibe ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Duisburg / Ruhrgebiet
Beiträge: 310
213 Danke in 116 Beiträgen
Standard

So, jetzt kommt mal alle wieder runter und redet über die Sache!
Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Tue ich das etwa befürworten? oder fördern? NEIN aber ich rege mich darüber auch nicht auf!
Wenn sie Kids Blödsinn machen dann machen sie es fertig.
@ renn-harry: Du sagst ja selbst, dass es Blödsinn ist, was die Kids machen. Du befürwortest es nicht und förderst es nicht - klar. Aber muss nicht jeder verantwortungsbewusste Mensch, der erkannt hat, dass es sich um (gefährlichen s.o.) Blödsinn handelt, dagegen einschreiten? Ich glaube, dass du das übersehen hast, als du geschrieben hast "Lass den Jungs ihren Spaß".

So long
Peter
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 01.01.2009, 19:07
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

@ Harry

eine "tolle" Einstellung hast du gegenüber dem Eigentum und dem Leben deiner Mitmenschen.

Sicher, jeder hat als Jugendlicher Dummheiten gemacht, auch ich, aber zumindest ich bin so erzogen worden, dass ich nicht mutwillig andere schädige.

Ein solches asoziales Verhalten, wie du es in deinen beiden Beiträgen auch noch als Erwachsener (!) rechtfertigst und noch Jugendliche direkt dazu aufforderst, so was zu wiederholen, ist für mich komplett unverständlich.
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 01.01.2009, 19:12
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Paradieshafen Rhein-km 749
Beiträge: 1.110
Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.569 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Wisst ihr was ihr mich mal könnt?

LMAA
Ist seit dem Usenet vor zig Jahren immer das Selbe, wenn die Argumente ausgehen, kommen persönliche Beleidigungen.

Noch ein paar Minuten, dann kommt der obligatorische Nazivergleich, Godwins Law und wieder ein Thread im Popo....

Fängt ja super an, das Jahr....

Michael
__________________
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 01.01.2009, 19:13
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 469
1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Dumm ist der der Dummes tut!


Rate mal wo ich das her habe.

Bevor noch mehrere jetzt über dich herfallen, denk einfach mal nach.

Auch Restalkohol kann es noch in sich haben.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 02.01.2009, 13:10
brmpfl brmpfl ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Niedersaxen
Beiträge: 304
1.322 Danke in 664 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von El.Almirante Beitrag anzeigen
Ist seit dem Usenet vor zig Jahren immer das Selbe, wenn die Argumente ausgehen, kommen persönliche Beleidigungen.

Noch ein paar Minuten, dann kommt der obligatorische Nazivergleich, Godwins Law und wieder ein Thread im Popo....

Fängt ja super an, das Jahr....

Michael
Hallo Michael,

lies' mal bitte nach: Die Pöbeleien gingen nicht von Harry aus!


Dieses ewiger Rumgehacke einiger 100%iger ist schon fast albern
Wie langweilig muss das Leben sein, wenn man schon als Kleinkind immer alles 100%ig richtig macht?


Hajo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 02.01.2009, 13:29
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Als Kinder haben wir auch Briefkästen mit Chinaböllern gefüttert. Wir hatten nicht die geringste Ahnung, was passieren kann....bis eines Tages einer der Kumpelz erkannt wurde, und wir (unsere Eltern) die Kosten für den Austausch einer Briefkastenanlage für ein 6-Familien-Haus an der Backe hatten. Wir haben redlich durch drei geteilt...

Heute sehe ich das auch anders. Bei meinem letzten Boot, welches zufällig über Silvester an der Strasse stand, haben solche Hirnis (Ja, die doofen sind immer die anderen... ) einen Böller unter die Persenning gesteckt. Plane, mehrere Tenaxköpfe und das Gelcoat waren weggesprengt und verschmort.

Ich habe zuhause wegen der vielen Post einen Durchwurf in die Garage; offen. Da stehen die Mülltonnen, Benzinkanister, u.s.w.. Als wir Silvesterabend los sind, habe ich die ganze Ecke frei geräumt und hatte trotzdem ein ungutes Gefühl...

Die Zeiten ändern sich...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 02.01.2009, 13:31
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Wie schon woanders geschrieben schließe ich den Briefkasten auf und lehne die Tür an.

Meine Nachbar haben ihre Briefkästen einfach demontiert.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 02.01.2009, 13:33
Thomas Hamburg Thomas Hamburg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.672
Boot: Nimbus 310
909 Danke in 459 Beiträgen
Standard

Meine Fresse sind hier einige vernüftig!

Warum plädiert Ihr nicht gleich die Silvester-Knaller zu verbieten. Oder warum fahrt Ihr noch Auto? Es könnten ja einige verletzt werden.

Und wenn ich dann noch lese, keinen Respekt vor dem Eigentum anderer? Warum fahrt Ihr noch Boote? Denn Ihr treibt damit Raubbau an der Umwelt. Erdöl usw. Auch Segel werden aus Erdölprodukten gemacht.

Auch sind solche Beiträge nicht förderlich: Schlaf mal Deinen Rausch aus oder Restalkohol ist auch..... Es gibt auch Leute die keinen Alkohol trinken! Aber wie sagt meine Frau immer: Was ich selbst tue, traue ich anderen zu.

Leute, hängt mal die Lampe tiefer.
Egal, wenn es keine Silvester Knaller gibt werden eben andere "Knallkörper" gebastelt. So war das schon zu meiner Zeit (Unkraut-Ex) und heute gibt es andere Möglichkeiten. Zu meinen Enkeln sage ich auch DU DU...
Aber jede Generation macht die selben Fehler. Und es ist m.E. nicht förderlich, bei entsprechendem eigenen Vorleben, sich auf das hohe moralische Roß zu setzen. Bloß unsere Generation konnte sich draußen auf dem Freiem Austoben. Nur gab es weniger Verbotsschilder! Und den Spießern konnte man ausweichen. Aber heute?
Auch wenn ich es nicht gut heiße, Briefkästen aufzusprengen, muß ich doch innerlich schmunzeln, da man sich an die eigene Kindheit errinnert. Die Zwerge kriegen es doch eines Tages heraus, was die Altvorderen getrieben haben. Und wenn die Altvorderen immer den moralischen Zeigefinger erhoben haben und jetzt kommts raus? So schnell kann man garnicht sein Gesicht verlieren bei den Jungstern. So ging es bei mir bei meinen Großeltern!

Also laßt den Ton auf beiden Seiten.Bitte.
Ich danke fürs Zuhören.
__________________
Gruß
Thomas

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 46 von 46



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.