![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache mal einen Anfang und hoffe das viele schöne Postings folgen:
|
|
||||
|
||||
![]()
So schicke bzw. lebendige Skizzen bastel ich nicht, da ich sie immer nur als abstrakte Vorlage nutze, das sieht dann in etwa so aus wie folgt.
Skizze mit festgelegten Konturen plus Licht/Schattenbereiche und das daraus erstellte Bild....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
äähh Kai, reicht da auch ein foto als vorlage und machst du "Auftragsarbeit"??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mööönsch jetzt laßt mich doch hier nicht verhungern - zeigt her eure Skizzen!
Oder schöne Seiten aus dem Logbuch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du noch weitere ungeahnte Begabungen?
Reeeschpekt Schatzi ![]() Wirklich gut!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ichs man nur halb so gut könnte wie Du, könnte ich Dir auch was zeigen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zeigt alles was irgendwie erkennbar ist. Egal ob abgekupfert, Idee geklaut oder sonstwas. Auch technische Skizzen wie zB die von Chippy, oder handschriftliche Logbucheinträge sind doch einmalig und klasse! Also her damit! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte im Kunstunterricht immer ne 6.
Die Lehrerin hat in jeder Stunde mein Bild hochgehalten und gesagt "So sollte man's nicht machen" - Kein Scherz... Aber später als E- und Impressionismus Thema war hatte ich nur 1er (Dabei hab ich auch hier immer versucht realistisch zu zeichnen ![]() Aus diesem Grunde gibts von mir keine Skizzen... Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]()
Dann noch was mit Böötchen...
ein Entwurf groß und klein- klein blieb auch so - für einen Bericht und eine Schoner-Skizze, aus zweien wurde später auch noch ein Bild.
|
||||
|
||||
![]()
So, da meine Tochter -im Gegensatz zu mir-wußte wo ich die uralten Klamotten hingebaggert hatte, hier noch ein wenig maritime Bildchen von früher.
|
||||
|
||||
![]()
..und, jetzt aber der nächste bitte...
![]()
|
|