![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auf meinem neuen Laptop, mit Vista Home Pro., lässt sich Word 2000 zwar installieren, aber es startet einfach nicht komplett. Muss ich B.G. ![]() Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Office 2000 wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr supportet. Also bleibt dir neu nur 2007
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Lese mal hier
![]() http://www.pcwelt.de/forum/windows-v...ffice2000.html Ich habe mir zu Hause OpenOffice hochgeladen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ein Einsatz von Office 2000 ist nicht wirklich empfhlenswert, weil eben auch seit über einem Jahr keine Löcher mehr gestopft werden. Trotzdem kann man natürlich auch darüber nachdenken, den Vista-scheixxen-Dreck von der Paltte zu putzen um XP zu instalieren
![]() Wenn man den MS dödelkram nicht braucht, sollte man auch mal Ubuntu & Co. probieren und der PC macht wieder Spass ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn ein downgrade auf XP bei mir die erste Wahl wäre, wenn alle Treiber dafür noch verfügbar wären, empfehle ich den Einsatz von OpenOffice.
Linux ist sicherlich auch eine Alternative, leider ist die Treiberinstallation nicht jedermanns Sache und etliche Anwendungen, wie etliche Spiele, vorhandene Warenwirtschaftssysteme u.s.w. laufen nicht. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich kann nur sagen, dass ich auf meinem Rechner mit Vista das Office 2000 jetzt schon lange benutzt habe und das ohne Probleme.
Jetzt habe ich seit ca. 2 Monaten das 2007er Office drauf wegen ein paar neuer Features. Ich finde Vista nicht schlecht und läuft absolut stabil. LG Sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
auch ich habe Office 2000 unter Vista 64 Bit laufen, FÜR MICH ![]() Allerdings bin ich in Office eher ein "Oberflächennutzer" von Word und Excel, keine Macros o.ä, keine Verknüpfungen von Word zu Excel, kein Outlook oder Acces, ob alle Funktionen in der Tiefe gehen ![]() ![]() Das einzige unter Vista 64 was ich in meiner Installation gefunden habe was nicht geht ist mit Corel Photo Paint der Stempel (Pixelcopy). Selbst der uralte HP Deskjet 1220 (DIN A 3) funktioniert problemlos. Gruß Karlheinz |
![]() |
|
|