boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.12.2008, 12:40
Benutzerbild von Andi vom Neckar
Andi vom Neckar Andi vom Neckar ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: Waiblingen
Beiträge: 450
Boot: Monterey 218SS
Rufzeichen oder MMSI: DB8596 MMSI: 211499190
195 Danke in 87 Beiträgen
Standard Neue Suche - neues Glück! FeWo in Dalmatien!

Hallo,

wir sind nach wie vor auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in Kroatien, Dalmatien, für unseren Urlaub zu Beginn der Schulferien in Baden-Württemberg.

Wir sind zeitlich flexibel, wobei wir weder an einem Samstag oder Sonntag an- oder abreisen wollen. Die Erholung ist sonst nach dem x-ten Stau vorbei und wir haben das zwischenzeitlich genügend oft mitgemacht .

Daher suchen wir eine Unterkunft, ab 31. Juli 2009, für drei Wochen, mit 2 Schlafzimmern (1 DZ und 1 EZ), es sollte noch eine vierte Schlafmöglichkeit, z.B. Schlafsofa o.ä. vorhanden sein, da evtl. unsere Tochter mitreist. Die Wohnung sollte modern ausgestattet sein. Ein Liegeplatz, wenn möglich von der Wohnung aus zu sehen, für unser Boot 6,5m, ist erforderlich.

Wir waren vergangenes Jahr in der Nähe von Trogir - diese Gegend hat uns gut gefallen und wir würden dort gerne wieder hin, freuen uns aber auch auf andere Vorschläge. Vor einigen Jahren waren wir in der Nähe von Zadar/Nin, das war auch sehr schön.

Freuen uns auf Angebote!

Gruß
Andi vom Neckar
__________________
Nessy - Owner!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.12.2008, 09:53
dieterLB dieterLB ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 173
Boot: Maxxum 3000 scr
82 Danke in 50 Beiträgen
Standard

hallo andy

kennst du branco in nin?

www.mitglied.lycos.de/dieterlb

grüßle dieter aus LB
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 28.12.2008, 08:56
Benutzerbild von mike-stgt
mike-stgt mike-stgt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.423
Boot: Klein aber mein
Rufzeichen oder MMSI: jo mei
2.437 Danke in 1.439 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieterLB Beitrag anzeigen
hallo andy

kennst du branco in nin?

www.mitglied.lycos.de/dieterlb

grüßle dieter aus LB
Hallo Dieter, das ist ja ein echtes Sonderangebot. Ich zahle sonst aus dem CP für ein Mobilhome über das Doppelte.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.12.2008, 23:42
Benutzerbild von Andi vom Neckar
Andi vom Neckar Andi vom Neckar ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: Waiblingen
Beiträge: 450
Boot: Monterey 218SS
Rufzeichen oder MMSI: DB8596 MMSI: 211499190
195 Danke in 87 Beiträgen
Standard Branko in Nin

Hallo,

habe mir die HP angesehen. Hat mich sehr angesprochen. Leider sind alle Wohnungen in dem Zeitraum, den wir suchen ausgebucht. Schade. Vielleicht ein anderes Mal und herzlichen Dank für den Tip.

Gruß
Andi vom Neckar
__________________
Nessy - Owner!
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.12.2008, 08:02
Benutzerbild von Frank033
Frank033 Frank033 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Borken/Westf. im Münsterland
Beiträge: 1.592
Boot: Drago Sorocos 760
6.700 Danke in 2.034 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andi vom Neckar Beitrag anzeigen
Hallo,

wir sind nach wie vor auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in Kroatien, Dalmatien, für unseren Urlaub zu Beginn der Schulferien in Baden-Württemberg.
............... Freuen uns auf Angebote!
Gruß
Andi vom Neckar
Moin Andi,

hast du es schon mal mit der Suchfunktion des versucht ?

Unter dem Suchbegriff "Ferienwohnung" gibts schon sehr
viele interessante Treffer

Biddäschön http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=3280732

Gruß
Frank
__________________
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=37350&stc=1&d=11683409  61
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.12.2008, 08:41
Bootammeer Bootammeer ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Aichach
Beiträge: 433
95 Danke in 76 Beiträgen
Standard

http://www.haus-zelic.com/
Hallo diese Adresse habe ich von einem bekannten der schon öfter dort gewesen ist.
Er meinte es ist dort sehr schön /Sauber und es gibt auch einen Bootsanlegesteg!
Ich war leider noch nicht dort werde ich aber in kurze Nachholen

Und ein paar Adresse die dich so gefunden
http://www.brela.com/
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.