![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann seit Tagen nicht mehr updaten.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nee, funktioniert einwandfrei.
Gruß Alfred |
|
||||
|
||||
![]()
Das Programm ist auf dem aktuellen Stand sagt er mir. Kann nichts abnormales feststellen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte vor Jahren das gleiche Problem , Schädling eingeschlichen.
Seitdem nehm ich das Schirmchen nicht mehr ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe meinen Rechner heute noch upgedated - funktionierte problemlos.
Hast du vielleicht an der Fire-Wall etwas verändert? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr komisch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mache bei jedem Start ein Update, funzt einwandfrei.
Vierus eingefangen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PC ist neu aufgesetzt, alles original, keine Viren oder Trojaner, Firewall nichts geändert...
|
||||
|
||||
![]()
du hast keine Verbindung ins Internet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir war Datum von Freeware abgelaufen
![]() Neu runtergeladen, geht wieder ![]() Dank meines Schwagers ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meiner funktioniert auch, hat gerade ein Update gezogen
wenn es gar nicht geht und du nichts verstellt hast, würde ich Antivir deinstallieren und noch mal neu installieren
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Funktioniert auch mit inaktiver Firewall nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr mysteriöse Geschichte... Na gut, wenn die mich nicht wollen, dann eben nicht!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, Willi, hier weiß keiner mehr weiter, jetzt bist du dran!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du vielleicht noch ein anders Virenprogramm auf dem PC?
Die mögen sich nicht alle und unterbinden sich gegenseitig. |
|
||||
|
||||
![]()
Nur Trojan Remover, läuft aber nicht ständig.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie geschrieben bei mir sah es aus wie auf deiner Grafik
(wie kann man die einstellen ![]() Beim Doppelclick auf den roten Schirm kam das Datum zum Vorschein, das abgelaufen war ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lars.
Ich benutze auch Avira Antivir, allerdings eine registrierte Version ( Kostet 19,50 € im Jahr ) und das funzt gut, hatte noch nie Probleme. Hast du eine registrierte Version ? Wenn ja ist möglicherweise ein Registrierdatum ( Laufzeit 1 Jahr ) abgelaufen. Du schreibst der Rechner ist neu aufgesetzt. Was meinst du damit? Wenn du den Rechner komplett neu installiert hast feht dir möglicherweise irgendeine Datei. Ansonsten wüßte ich auch nicht weiter. Solltest du eine registrierte Version haben, ruf einfach bei Avira an oder schreibe eine Mail. Geändert von *biker1500* (15.12.2008 um 20:47 Uhr) Grund: Ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
Passt auf mit der Freeversion von Antivirus.
Mein Sohn hatte die mir vor 14 Tagen auf einen meiner Computer geladen, die glücklicherweise nicht im Netzwerkverbund sind. Damit hat es den entsprechenden Computer außer Gefecht gesetzt. Der hätte die explorer.exe in Quarantäne gesetzt und dann war sie weg. Ich hatte keine Buttons mehr auf dem Bildschirm und konnte lediglich noch über "neuen Task erstellen" ins Netz. Das Antivirus ist nicht ausgereift, das haben mittlerweile auch die Entwickler eingeräumt. Das Problem haben wir vor einer Woche in der diy-community durchgesprochen. Ich stelle Euch mal einen Link ein. Gruß Walter http://www.diy-community.de/showthre...ight=Antivirus |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich benutze die free Version von AntiVir schon immer und hatte nie Probleme...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Laufzeitbeschränkung, die da immer mal wieder auftaucht, ist tatsächlich keine, weil Antivir das Ablaufdatum immer wieder hinausschiebt |
|
|||
|
|||
![]()
Ich stelle Euch mal noch die Links von Post 14 der diy-community ein.
Gruß Walter http://www.heise.de/security/Schon-w...meldung/118748 http://www.heise.de/security/Erneut-...meldung/118443 http://www.heise.de/security/Antivir...meldung/118950 Gruß Walter |
![]() |
|
|