![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen...
Ich hab da mal wieder ein spezielles problem.... Ich habe nun meine zwei defekten hebevorrichtungen wiederueberholt und instandgesetzt (spindel verbogen,gehaeuse gerichtet..usw) Jetzt hab ich abernoch ein kleines problemchen damit... die druckplatte am ende der spindel fehlt bei beiden.... ![]() Ich wollte mir jetzt so nen pilz selber drehen...is ja kein prob....aber... weiss zufaellig jemand was fuer ein gewinde das ist??? der groesse nach ist es M 11...aber die steigung??? ![]() muesste irgendwas zwischen 0.75 und 1.25 sein..... oder hat jeman so nen pilz rumliegen den er nimmer braucht???? es ist das teil mit der nummer 8 (hoff) ![]() hoffe da kann mir jemand helfen... lg Arnd
Jetz nicht mehr der einzige der anscheinend in good old Germany, eine Ali Craft "Nordwind 18" besitzt ![]() ![]() Geändert von urmel33 (26.06.2018 um 08:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Urmel
Ich habe Dir doch im Sommer ein altes Hebe-Getriebe als Teileträger geschickt. Und ich will es nicht 100% versprechen, aber ich glaube das ich die Schraube ( Pils ) noch irgend wo herumfliegen habe. Auch die Kunststoffbuchse zwischen Transum und Spindel sowie die Sicherungsscheibe für den Pils. Vor dem 12.01.09 kann ich Dir damit aber nicht aushelfen. Am besten meldest Du Dich bis dann nochmal. ![]()
|
|