boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.12.2008, 18:32
Benutzerbild von Gonzzo
Gonzzo Gonzzo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 54
Boot: Jeanneau DB23, Jeanneau MF 695 S2
25 Danke in 20 Beiträgen
Standard Temperaturanzeige Stingray 537 defekt

Hallo Leute,

bin, für einen Freund, auf der Suche nach einer Wassertemperaturanzeige für eine Stingray 537 Bj. 1990.

Die Anzeige geht nicht mehr auf Null nach Ausschalten der Zündung.

Bis jetzt sind wir noch nicht fündig geworden. Er will unbedingt eine Orginale haben.

Hat jemand vielleicht ne Idee woher bekommen?

Gruß
Gonzzo
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.12.2008, 19:45
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.425
Boot: Cranchi 50 HT
7.634 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Wenn du mal ein Foto machen könntest wäre gut,dann könnte man schauen welche Instrumente verbaut sind,Hersteller steht meist auf dem Zifferblatt.
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.12.2008, 19:47
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

bin, für einen Freund, auf der Suche nach einer Wassertemperaturanzeige für eine Stingray 537 Bj. 1990.

Die Anzeige geht nicht mehr auf Null nach Ausschalten der Zündung.

Bis jetzt sind wir noch nicht fündig geworden. Er will unbedingt eine Orginale haben.

Hat jemand vielleicht ne Idee woher bekommen?

Gruß
Gonzzo
geht sie auf Null beim Einschalten der Zündung wenn der Motor kalt ist?

MFG René
__________________
MFG René

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.12.2008, 20:15
Benutzerbild von Gonzzo
Gonzzo Gonzzo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 54
Boot: Jeanneau DB23, Jeanneau MF 695 S2
25 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Wenn du mal ein Foto machen könntest wäre gut,dann könnte man schauen welche Instrumente verbaut sind,Hersteller steht meist auf dem Zifferblatt.

Die Anzeige ist einfach stehen geblieben. Bewegt sich weder bei Zündung aus oder ein. Haben alle Anschlüsse kontrolliert.
Sogar den Temp.Geber habe wir ausgetauscht.

Hier ein Bild.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	clip_image002.jpg
Hits:	198
Größe:	17,3 KB
ID:	110732  

Geändert von Gonzzo (09.12.2008 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 09.12.2008, 20:37
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.425
Boot: Cranchi 50 HT
7.634 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Das ist ein Teleflex Instrument, jedoch ist mir dieses Design aus der aktuellen Produktpalette von teleflex nicht mehr geläufig, jedoch könntest du jedes 2" Instrument einbauen mit z.B. schwarzen Zifferblatt in ähnlichen Design.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee obs die Uhr noch gibt
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.