![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen.
Bei welchem Webhoster habt ihr eure Domain registriert ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]()
Ich habe keine mehr
![]() Hatte aber früher zuerst meine Adresse bei Strato, danach bei 1&1.
|
||||
|
||||
![]()
Nur Domain oder auch Webspace....wegen Webspace frag mal Ulli...wegen Domain: www.united-domains.de
|
||||
|
||||
![]()
Etwas Platz wollte ich dort auch haben und natürlich auch einige Emailadressen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schreib mal der Hexe ne PN..
|
||||
|
||||
![]()
strato (seit 3 Jahren) früher 1u1
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
bin auch bei Strato.
Hat seit 2000 immer alles gut geklappt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Strato und 1&1 sind alles Halsabschneider.
Viel zu wenig Leistung für zuviel Geld. Lieber bei einem kleineren Reseller kaufen. Ist günstiger und Service ist besser. Ich bin jetzt bei EArea. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und was für mich besonders wichtig ist, die Zuverlässigkeit, (auch am Wochenende) alles läuft stabil, keinerlei ausfälle, und der service von strato ist schnell erreichbar und soweit ich es beurteilen kann auch kompetent (was ich bei "1u1" nicht behaupten kann... die waren wie vom erdboden verschwunden, als der Vertrag unterschrieben war). Earea läst sich aber auch alles einzlen bezahlen!! Da kommt wesentlich mehr zusammen als bei Strato.. Rechne mal für Powerplus mit 6,90 monatlich: 4 Domains aus mit 1200 MB Speicher 120 GB Traffic 300 Mailadressen (1 GB je Postfach) usw usw. dazu kostenlose 24 Stunden Hotline ... Earea hat 99 Cent pro Minute.... vergleiche muss man natürlich mühsam herausfummeln, damit die daten identisch sind.... hier hakts es !!
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (08.12.2008 um 12:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Peter, nimm www.one.com/de/
Die verschenken derzeit das erste Jahr, nur falls dir die 3000 MB reichen. ![]() php/sql inkl. Danach 1,49 im Monat ohne versteckte Kosten.
|
||||
|
||||
![]()
Finde one.com auch gut (habe ich selbst).
PHP hat in 2007 ab und zu Probleme gemacht, scheint jetzt aber astrein zu laufen. Ein Telefonat mit Ulli kann aber trotzdem nicht schaden, der in Sachen "persönliche Betreuung" sicher mehr Punkte einfährt - denn: Bei One gibt es nur einen (deutschsprachigen) Chat-Support (funktioniert aber ganz ordentlich).
|
||||
|
||||
![]()
Strato seid 8 Jahren
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bezahle für 5GB Webspace mit 1 .de-Domain 1,50 Euro im Monat. Trafficbegrenzung gibt es nicht. Die Hotline habe ich noch nicht gebraucht, wüsste auch nicht wozu, es gibt auch noch kostenlosen Mail-Support. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Ich war auch erst bei einem billig-anbieter, das ging ein bis zwei Jahre gut, doch als mein Traffic etwas anstieg ( aber noch weit im Limit ), wurde der Server langsam. Service der totale Mist ( mittlerweile ist google voll mit negativem Mist über den Verein ).
Habe dann umgestellt und bin nun bei Manitu: günstig , gut und schnell. Und das geilste ist: wenn ich mal eine Frage habe, dann antworten die recht schnell. Der schnellste Rekord waren 4 minuten, nachdem ich meine Email abgeschickt hatte. Vor Allem erreicht man immer einen Mitarbeiter. So muss das sein. ![]() Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Verein war das?
|
||||
|
||||
![]()
hast PN, weil das hier ja nicht der schwarze Kanal ist
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Strato seit 11 Jahren
![]() Gab nie Probleme, deshalb kein Grund zu Wechseln! Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoste unsere Firmenseite und noch ein paar andere bei Schwarzkünstler
Eine kleine Firma, die aber sehr günstig ist und einen spitzenmäßigen Support hat! Wo erreicht man schon den Firmeneigentümer um 23.15 per Email und hat innerhalb von Minuten eine kompetente Antwort und keine Standardmail? Hatte mich für Schwarzkünstler auf Grund des hervorragenden Rufs und weil sie insbesondere Joomla! komplett unterstützen, was als Datenbanksystem bei uns im Hintergrund läuft, entschieden. Bin von der Firma nur positiv überrascht worden!
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Es geht doch nicht um den Internetanschluß.
|
||||
|
||||
![]()
Domains: United Domains.
Webspace: da nehme ich am liebsten meine eigenen Server ![]()
|