boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.12.2008, 08:57
Benutzerbild von horstelmann
horstelmann horstelmann ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: Stadecken
Beiträge: 7
Boot: Mariah 2350 ZC
10 Danke in 6 Beiträgen
Standard Aufbereitung

Hallo - ich suche jemanden / eine Firma in der Nähe von MAINZ, der/die mein Boot mal so richtig von Innen und Außen Aufbereiten kann - mein gutes Stück stand 2 Jahre in einer Halle und hätte das mal dringend nötig.
Danke für Tips und Hinweise !
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.12.2008, 20:01
Bootsfahrer82 Bootsfahrer82 ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: An der Weser zwischen Brem und BHV
Beiträge: 813
Boot: Draco 1700 Ubau auf AB Evinrude Etec 50. Wave Rider Oldenburg S mit 75 Ps Etec im Bau
581 Danke in 356 Beiträgen
Standard nix

vielleicht einfach mal bei einem auto aufbereiter nachfragen. die können ja auch schon einiges aus dem lack machen und die anderen sachen wie sitze teppiche sind ja in autos auch vertreten. ich finde sobald mann zu bootshändler geht kostet es gleich denn (oh das ist ja nen boot zuschlag).
bei uns hier in der gegend bringen viele ihre boote zu auto aufbereiter.
mann sollte am besten einen suchen der vielleicht selber boot fährt der weiß worauf es ankommt.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.