![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
ich frage mich , was in den letzten Tagen hier los ist. Da werden Forummitglieder des Diebstahls von geistigem Eigentum bzw Fotos bezichtigt, andere unterstellen Dikatatur und generell wird meiner Meinung nach recht viel rumgezickt. Eigentlich teilen wir doch alle unser Hobby, egal ob als Segler oder MoBo-Fahrer. Liegt die Streitlust an der Winterdepression? Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ein Forum lebt von Diskussion und auch von konstruktiver Kritik, aber es sollte nicht persönlich werden. Auch sollte man als "Kritisierter" vielleicht mal über die Kritik nachdenken und nicht wie ein schmollendes Kind um sich treten, allerdings sollte , wenn Kritik geäussert wird, diese auch konstruktiv sein. Heinrich
|
|
|||
|
|||
![]()
Schuld ist die dunkle Jahreszeit ...
![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja dann,
wenn es nur die Winterdepression ist, könnten wir doch auch uns gegenseitig von unseren Plänen und vorhaben für die neue Saison erzählen, um uns das warten zu versüssen. Wir müssen doch nicht rumzicken wie die Hühner ![]() Oder wir können uns gegenseitig auf die Umme hauen ![]() Oder besser im Raum Neuss mal ein ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder besser im Raum Neuss mal ein
![]() ![]() 400 km für ein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja, im Januar ist doch die Boot in Düsseldorf, vielleicht (wenn du da hinfährst) findet sich ja da ne Gelegenheit.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
![]() Grün lebt ![]() ![]() Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... ![]() Geändert von Pfrommer Peter (06.12.2008 um 19:52 Uhr) Grund: Fehlendes Wort |
|
||||
|
||||
![]()
@ rubberduckV172
ist dein erster Winter im ![]() Warte mal ab ![]() Wegen dem Bier, klink dich doch mal ein bei einem Treffen, z.B. im Paradieshafen ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Die Regierung des BF ist ratlos....
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ rubberduckV162
![]() Wie kommst Du denn eigentlich auf diesen (Nick)-namen ![]() ![]() ![]() Macht ja nix, ist ja Nikolaus ![]() Gruß aus Duisburg Peter (die echte Gummiente gibts nur einmal... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So ein Forum ist doch was feines, da kann man stänkern und pöbeln, ohne wie sonst in Eckkneipen üblich, eins vor die Fresse zu kriegen. Jedenfalls nicht sofort.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dasja schon der 2. Mädchentrööt heute, was ist denn momentan im Forum los?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
. . . . The same procedure as every year, BF ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwann ist auch wieder Friede!
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
na eure Sorgen möcht ich mal haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die erfahrenen hier im Forum sitzen das aus und genießen die Unterhaltung.
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:10 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Nicht alle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Dir und Deinen Beitragsillustrationen wandert heute nach langer Zeit wieder einmal ein Asterix mit ins Bett....
P.S.: Sind die 4 Weisen aus Asterix auf Korsika?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was hast du denn für neigungen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sei vorsichtig....
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auf den Asterix-Bildern ist Copyright - willst du Bernd unbedingt ans Messer liefern????
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jo, ist mein erster Winter hier im Forum, wo iss denn der Paradieshafen ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kosten übernehme ich - hör auf mit dem verblödeten Copyright-Unsinn!
|
||||
|
||||
![]()
Warum sagt Bernd dann nichts dazu? Ein Wort und ich setze nur noch eigenhändig produzierte Aufnahmen rein,
Gruß, Willy |
![]() |
|
|