![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Nikolausi hat mir so eine Schwarzbeere ins Nest gelegt,
http://www.blackberry.com/blackberrystorm/ ganz schön breit der Kasten. ![]() Hat hier jemand dieses Gerät? Ist das der Bringer oder soll ich das Ding lieber eingepackt lassen und umtauschen ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso kommt der Nikolausebengel bei Dir einen Tag Früher???
![]() Zum Thema, was machst Du mit nem Handy? Wenn Du es zum telefonieren brauchst (nur) dann tausch es um. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie soll der das denn alles an einem Tag schaffen?
![]() Natürlich hauptsächlich telenieren, Email, Internet, TV und so macht auf meinem derzeitigen Händchen keinen Spaß. Davon kriege ich nur schlechte Laune... Ist halt die Frage ob das mit dem Schwarzberry ein anderer Schnack ist ![]() Hat ja ein riesen Display das Ding. ![]() Und die GPS-Funktion reizt mich als Spielkind auch ein wenig. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Das ist der entscheidende Satz. ![]() Behalt es ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
halt nichts um es in der Werkstatt rumliegen zu lassen... könntest du den Nigolausi auch bei mir vorbeischicken? oskar
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sollte es bekommen, hab es aber nicht genommen ...
so ein Handy nutz ich nur zum telenieren ... Aber es ist sicherlich ein reizvolles Gerät. Außerdem hab ich grad alle meine Verträge bei T- .... gekündigt ... Werde wechseln
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe schon seit Jahren ein Blackberry und schätze die E-Mail Funktion sowie der Abgleich mit meinem PC.
Bin ebenfalls gespannt, wie sich das neue STORM anfühlt. Hier ebenfalls ein Test, naja eher Vergleich vs I-Phone: http://www.bernerzeitung.ch/digital/...story/23472358 Nicht so vernichtend wie im SPON...
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei Gefallen einfach mal hier ein bissl lesen:
http://telefon-treff.de/showthread.p...hreadid=377429 Diddi ![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]()
ein großer Nachteil ist:
du bist per Email IMMER und Überall errecihbar! Wer damit nicht umgehen und eine ungelesene Email nicht auch mal etwas liegen lassen kann, für den ist das Ding schnell eine Fussfessel!
|
|||
|
|||
![]()
Du glücklicher !!!!
Ich wollte mir das Gerät vor 2 Monaten kaufen aber da war es noch hier zu lande nicht auf dem Markt. Das Storm ist das erste Blackberry was Sinn macht ! ( alle anderen sind nur billige Handys mit einer E-mail-Nachsende-funktion welche teuer verkauft wurden )
|
||||
|
||||
![]()
Verdammt, was solls!
Ich spiel da jetzt mit rum, wollte schon immer ein Tatschschgrien haben... Zum telefonieren kann ich ja mein altes Handy nehmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh mit der Schwarzbeere jetzt aufn Lokus und komme erst wieder wenn die Beine kribbeln.
Hurraaaah - Technik! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also mir hat heute ein Kollege seinen neuen Blackberry vorgeführt und ich war begeistert. Werde mir wohl auch so ein Teil zulegen müssen.
![]() Er meinte übrigens, daß er für 5€ monatlich eine Datenflat mit Volumenbegrenzung hat und die bei weitem nicht ausnützt. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Schönes Teil Peda ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
....auch empfehlenswert:
wikimobil.... passt auf ne 2Gigkarte... also die 800000 häufigst abgerufenen Artikel (ohne bilder...) spart entnervende Streitereien am Stammtisch... Oskar
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich richtig erinnere war es Aufpreis auf den Datentarif oder so ähnlich.
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() sorrypedaichkonntnichtanders ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Wovon schnackt ihr hier eigentlich
![]() Meins ist auch flat.... Ist recht umfangreich das Teil. ![]() Videos sind der Hammer auf dem Ding, morgen teste ich mal ein BuLi Spiel. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
für das Storm gibts ein Softwareupdate, möglicherweise hast du das noch nicht: http://www.areamobile.de/news/10278-...ackberry-storm
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es ein Programm mit dem ich das Telefonbuch meines alten Handys auf den PC übertragen kann,
anschl. würde ich das gerne bearbeiten und dann vom PC auf das Schwattbärry übertragen ![]() Ich hab hier so ein Blauzahn-Programm "BlueSoleil", aber damit komme ich nicht an die Rufnummern/Kontakte ran... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
O2 verlangt übrigends für BB einmalig 30€, und dann Standard Internetpacket. Habe 200MB für 10€ und brauch ungefähr 20MB im Monat...
|
|