![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @ all,
ich suche entweder einen guterhaltenen 1GM10 Einbaudiesel ohne Getriebe mit Bodenseezulassung, oder einen Neuen 1GM10. Auch ohne Getriebe. Wo kann ich so einen Motor günstig bekommen (LP 4000.- Euro) ? Einbau kann ich selbst machen. Danke für Angebote und Tips ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Forum, weiß jemand an was erkennt man, ob der Yanmar 1GM 10 Bodenseezulassung hat? Ich habe ein Motor aus 1993.
Danke für Eure |
|
|||
|
|||
![]()
Hilfe
|
|
||||
|
||||
![]()
An der Anmeldung beim Amt.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|
![]() Zitat:
am besten mal beim Landratsamt Bodenseekreis nachfragen. Es gibt auch Listen mit Motoren die zugelassen sind, die sind aber entweder undatiert oder schon 10 Jahre alt. Ich habe mal die von 2013 vom oben genannten Landratsamt angehängt. Mio
|