Vor kurzem hatte ich hier im Forum nach einer Matratze für unsere Schlupfkajüte gesucht. Von Arriva MIL wurde mir die Firma Fränkische Schlafmanufaktur Zagefka GmbH empfohlen. Hier mal meine Erfahrung:
Am 20.11.2008 habe ich denen eine Anfrage geschickt, kurze Zeit später bekam ich einen Anruf, um weitere Details zu besprechen und danach hatte ich auch schon ein schriftliches Angebot bekommen, was deutlich unter den vorher angefragen lag. Sofort erteilte ich den Auftrag.
2 Tage später bekam ich eine Schablone mit Stift, um genauere Angaben zurechtzuschneiden und einzutragen. Am 24.11.2008 habe ich die ausgefüllte Schablone zurückgeschickt.
Heute (03.12.2008) war die neue Matratze schon bei mir per Spedition angekommen. Meine Erwartungen haben Sie voll und ganz getroffen. Trotz meiner dürftigen Schablonenangaben passt die Matratze wie angegossen, ist wie gewünscht dreiteilig in Kunstleder überzogen in den Farben wie ich sie wollte. Alle mit einer vernünftigen Matratze, unter Matratze, Reissverschlüsse, etc.
Also wenn jemand von Euch mal ne neue Matratze braucht, fragt auf alle Fälle auch bei dieser Firma nach. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
www.fraenkische-schlafmanufaktur.de
Schöne Grüße
Jens