![]() |
|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute meinen ersten Modellsegler auf die Wunschliste gesetzt und möchte gerne wissen, ob die Entscheidung auch gut war...
![]() Also: Hat schon einer von Euch damit Erfahrungen sammeln können? oder gibt es in dieser Preisklasse bis 250,-,GFK-Rumpf, 1m-Klasse noch was "heisseres" für einen Einsteiger?
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
... sie soll etwas schlechter segeln als die Seawind. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Ich bin noch nie gegen eine angetreten.
|
||||
|
||||
![]()
Ist die Seawind nicht kürzer?
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
nein, wenn dann 2 mm. Kuckst Du hier: http://www.seawindrc.com/default.asp?url=specs
|
||||
|
||||
![]()
Wäre auch nicht schlecht, aber ich wollte schon immer mal einen GFK-Rumpf haben...
Außerdem bin ich in Sachen Modellsegeln eh Anfänger, da kommt es nicht so auf ultimativen Speed an.
|
||||
|
||||
![]()
... der Seawind Rumpf ist auch nur ABS. zu Deimem Wunschboot: Melde Dich mal hier an und lies den Bericht: http://www.kankelfitz-online.de/phpB...highlight=etnz
|
||||
|
||||
![]()
Wow, Uwe Danke!
Genau so was habe ich gesucht und dank Dir gefunden... ![]() Damit bin ich jetzt erst mal hier raus und schmöker dort mal eine Runde. Hoffentlich steht dort nicht im Verlauf irgendwas hässliches, meine Wunschliste ist schließlich schon beim Weihnachtsmann ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) Geändert von Gidel (01.12.2008 um 09:10 Uhr) |
![]() |
|
|