![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich grad im TV gesehen, dieses Ding hat sich ein Millionär aus Litauen zusammengebastelt.
![]() Es war mal ein CL500 der mit viel Bauschaum verschönbessert wurde... http://evo-cars.de/galerienvideos/tu...l500extrem.php
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
der schöne cl 500
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte bei den selbstgebauten Kurven echt Bedenken mit der Airodynamik.
Schnellfahren würde ich damit nicht... vielleicht hebt er ab, oder zerlegt sich... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach kommt ! Das Ergebnis ist Geschmackssache, und mir wird schlecht wenn ich bedenke dass der einem auch auf deutschen Landstraßen begegnen könnte, aber er hat seinen Traum mit den eigenen Händen gebaut, und dafür sieht es super aus !
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo du schon einmal am Start bist, Akki
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Was für ein schönes Boot, egal welcher Marke, könnte man sich dafür anschaffen. Total verrückte Welt. Manche Leute wissen einfach nicht wohin mit dem Geld. Vorschlag : "An mich" |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was zahlst'n für die Handynummern ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Er hat es in die Wirtschaft zurückgegeben, ist doch nicht verkehrt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja - TÜV wird er wohl nicht kriegen, aber ich find die handwerkliche Leistung
schon sehr geil. Man sieht fast keine Wellen, was bei manchen Kitcars nicht selbstverständlich ist. Und Optisch finde ich den Excaliber auch recht gelungen - Der "Stil" zieht sich konsequent durch das ganze Fahrzeug Auch bei Eigenbauten nicht selbstverständlich... Hier mal mehr Bilder vom Bau(schaum): http://www.fishki.net/comment.php?id=35921
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Immer die Gleichen, die was gegen Bauschaum haben
![]() PS: Das Design muss ja nicht jedem gefallen, was man aber so alles mit Bauschaum machen kann und das als Autodidakt, nicht schlecht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es geht doch garnicht darum, daß jemand etwas ausbauen, umbauen, oder sonstwas kann, sondern darum, daß daß manche Leute nicht wissen wohin mit Ihrem Geld |
|
||||
|
||||
![]()
LOL
Ich denke, dass der Excaliber einfach nur polarisiert. Entweder man mag ihn, oder man hasst ihn. Sagte Audronis Gestautas auch in dem Beitrag. Und man muss ja auch mal sehen, woher der Wagen ist. Der Erbauer ist Litauer. Da ist "Bling Bling" eben Schick.
|
|
||||
|
||||
![]()
...und was hat der für'ne Anhängelast?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir gefällt das neu entstandene Auto nicht wirklich. Aber der Umbau stört mich ebenfalls nicht wirklich, da dafür wenigstens kein seltener Klassiker draufgegangen ist. Ich frage mich nur, warum er einen Mercedes ausgesucht hat, wenn davon eh nix übrig bleibt.
Ich wollte schon immer mit dem heiligen Gral schalten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Anhang 109829 (Warum wird das Bild nicht angezeigt?) Ich weiss echt nicht was Ihr daran auszusetzen habt, wenn Chikimiki Frauen soviel Klunker an sich haben findet ihr es O.K. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hai,
kommt immer drauf an wodran die Klunker hängen ![]() Aber das Auto kann nicht wiedersprechen Warscheinlich ist das bei dem hier auch gut so ![]() nur Billg war das mit Sicherheit nicht LG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das "Auto" paßt zur Felljacke.........
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Reine Bootverschwendung.
Das Geld hätte man besser in ein tolles Boot investiert. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Objekt sauber abzuziehen und und glatt zu spachteln. An seiner Stelle wär ich dann allerdings noch nen schritt weiter gegangen und hätte davon dann ne Negativform gezogen und das dann in GFK nachgebildet. |
![]() |
|
|