![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen.
Ich habe gebraucht hier aus dem Forum einen 6PS Mercury AB gekauft und beim Probelauf festgestellt, dass kein Kühlwasserkontrollstrahl kommt, lediglich leichtes Tröpfeln. ![]() Jetzt dachte ich, schau mal nach dem Impeller...... ![]() Gesagt, getan. Schrauben los, aber UWT geht nur ca. 5cm runter, dann hängt es fest. Gibt es noch etwas, dass man vorher lösen muss zum Abnehmen des UWT ? ![]() PS: Hat jemand eine Explosionszeichnung von dem Motor, oder eine Servicebuch anzubieten ??? Es ist ein 6PS Mercury, Baujahr 1994. Freu mich auf eure Tipps. Grüße, Patrick |
|
||||
![]()
Wenn es weiter nichts ist...
Als erstes musst Du oben das Schaltgestänge aushängen. Dann unten den Mitnehmer lösen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]()
Und?
![]() Ist es ab? ![]() Oder war das der falsche Motor? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Cyrus.
Mein Daddy will heute rangehen... Gebe danach noch den Stand durch. Brauche dann ja auch Teile von dir... ![]() Viele Grüße, Patrick
|
![]() |
|
|