boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.11.2008, 15:57
Benutzerbild von storm
storm storm ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Hagen/Westf.
Beiträge: 893
Boot: Wohler Caribic
823 Danke in 393 Beiträgen
Standard Urlaubsguide - Hafenguide Niederlande

Hallo liebe BF´ler,
ich plane über den Winter eine kleine Homepage aufzubauen. Inhalt soll zuerst mal ein Urlaubsguide und Hafenguide für Bootsfahrer in den Niederlanden sein. Zustätzlich natürlich auch noch andere Inhalte wie einen Eventkalender, Fotogallerie, etc...

Ich möchte euch hiermit um eure Mithilfe bitten. Hier im Forum gibt es ja bereits einen Hafenführer, natürlich möchte ich keine Texte klauen!!

Daher meine Bitte an euch, wer gerne mithelfen möchte einen zentralen Hafen und Urlaubsführer für die Niederlande, insbesondere die Region Friesland zu erstellen, möchte sich bitte hier bei mir melden und ggf. seinen Text hier posten. Ich bin über jeden Text sehr dankbar =)
Selbstverständlich soll die Homepage kostenlos und ohne Werbeinblendung sein! Der Webspace und die Domain wird von mir finanziert...

Dadurch, dass ich selbst immer sehr viel über die Niederlande recherchiert habe, ist mir aufgefallen, wie schwer es ist an vernünftige Informationen zu gelangen. >> Vorallem gebündelt auf einer Homepage. Die Seite soll allen Bootsfahrern die in den Niederlanden ein paar schöne Tage auf dem Wasser verbringen möchten eine zentrale Infoquelle bieten.

An die Admins des BF: Solltet ihr mit diesem Threat nicht einverstanden sein, bitte sofort bei mir melden!!! Deweiteren würde ich natürlich auch gerne das BF verlinken, wenn die Seite fertig ist.... bzw. vom BF verlinkt werden sofern das möglich ist ;) Wiegesagt, die HP soll kostenlos sein!

Also, wer Infos zu Häfen, kostenlosen Liegeplätzen, Sehenswürdigkeiten, Freizeitbeschäftigungen, Einkaufsmöglichkeiten, oder auch guten Restaurants hat, bitte hier posten oder mir per PN mitteilen. Der Name des Autors kann bei Bedarf gerne erwähnt werden. (Soll halt jeder selbst entscheiden)

In diesem Sinne schonmal vielen Dank für die Mithilfe, und ich freue mich auf möglichst viele Informationen!
Gruß Flo

Geändert von storm (22.11.2008 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 23.11.2008, 12:16
Ger B Ger B ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Maasplassen umg.Roermond
Beiträge: 336
Boot: Funcraft sport 16.5 mtr
325 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Hier sind bilder von unser hafen http://www.wsvhanssum.nl/

gr Gerrit
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.11.2008, 15:06
Benutzerbild von storm
storm storm ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Hagen/Westf.
Beiträge: 893
Boot: Wohler Caribic
823 Danke in 393 Beiträgen
Standard re

Danke schonmal für die Links und PN´s!!!
Immer weiter so
Gruß
Flo
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.11.2008, 18:18
lady albatros lady albatros ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 138
56 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Hallo,

und hier von mir ein Tip für einen sehr netten Hafen in Friesland, der den etwas unschönen Blick auf einige Werfthallen wieder wettmacht durch einen wirklich tollen Service, netten Hafenmeister( Inhaber), außerordentlich saubere Sanitäranlagen und günstige Preise.
Außerdem zentral gelegen für die friesischen Seen.
Wir liegen dort jetzt nur im Winterlager, unser nächster Hafen ist näher am Ijsselmeer( de Stormvogel in Warns). Wenn es da auch so schön ist, werde ich hier sofort davon berichten.
Super ist auch die bewegliche Webcam, die sagt uns das ganze Jahr über, ob es unserer Albatros auch gut geht.


www.beaufortwatersport.nl

MfG
Sabine
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 24.11.2008, 17:16
Benutzerbild von storm
storm storm ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Hagen/Westf.
Beiträge: 893
Boot: Wohler Caribic
823 Danke in 393 Beiträgen
Standard re

Hallo Sabine,
ich danke dir!
Immer schön weiter posten ;)
Gruß
Flo
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.12.2008, 12:20
Benutzerbild von storm
storm storm ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Hagen/Westf.
Beiträge: 893
Boot: Wohler Caribic
823 Danke in 393 Beiträgen
Standard update...

Hallo zusammen,

die Grundstruktur der HP nimmt mittlerweile Formen an!
Selbstverständlich fehlt noch seeehr viel, der Urlaubs und Hafenguide ist noch nicht online und bedarf noch einiges an Inhalt!!!
Also immer her damit ;)

Hier schonmal ein kleiner Einblick:

www.boatec.de

(Menü etc. kann sich noch ändern)

Bist jetzt sind nur die Seiten:
Kontakt, Fotos Niederlande, Wetter, Eventkalender, Impressum und der Logonbereich halbwegs fertig.

Für den Bereich "Eventkalender" bitte ich um Mithilfe.
Bitte tragt alle eure Marina-Feste und nennenswerte Veranstaltungen ein =)
Das nötige Passwort bekommt ihr auf Anfrage von mir mitgeteilt.

Für Fehler, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. bin ich immer offen!

Mit bestem Gruß
Flo
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.