![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Habe eben durch Zufall auf RTL einen Bericht, leider nicht von Anfang an, über Kirsten Dubs gesehen. Diese Frau wagt es, als Eigenständige allein eine alte Werft in MV auf Vordermann zu bringen. Meinen Respekt hat sie. http://www.gruender-mv.de/info/wettb...dubs/dubs.html Geändert von Schnuffi (21.11.2008 um 16:21 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Die beschriebene Idee ist gut. Kann man nur die Daumen drücken.
Vieleicht ist ja der eine oder andere Workshop für mich interresant. Werde ich mal im Auge behalten.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
Hut ab und viel Glück.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gut, das es bei dem ganzen Katastrophen Gerede (als ob wir noch nie ne Flaute hatten, dabei habe ich schon vier erlebt) sowas gibt. Da denkt wer mal positiv und tut dann auch was. Richtig gut. Ich wünsche Ihr dazu das Beste. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Die Frauen richtens mal wieder, die Politschwäzer mal sicher nicht..
|
|
||||
|
||||
![]()
auch gesehen und geträumt.....
und woher kommt sie? Bremen ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich habe den Bericht auch auf RTL gesehen. Alle Achtung was sie sich vorgenommen hat. Da kann man nur Hut ab sagen und das noch mit einem kleinen Kind und Alleinstehend. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche ihr alles Gute Gruß Susi |
![]() |
|
|