![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die aktuelle Netzabdeckung des Thuraya Satellitenkommunikationssystems sieht seit Inbetriebnahme des 3. Satelliten so aus: Damit sind inzwischen schon ganz schön große Meeresgebiete abgedeckt. Weitere, aktuelle Information über Thuraya findet man nicht nur auf der Webseite des Netzbetreibers www.thuraya.com, sondern in Deutsch zusätzlich hier: www.thuraya.de Eine kleine Übersicht über verschiedene Satellitentelefone und Kosten findet man hier. Geändert von Bernd (20.11.2008 um 09:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus - willkommen. Das erinnert mich daran, ich muss eh mal wieder in deinen Laden, hab noch einen Einkaufsgutschein.
Kann man Thuraya auch mit Karten eines deutschen Anbieters verwenden? Gibt es eine Preisliste Deutschland Thuraya für die anderen Anbieter: Telekom Alice Kabel Deutschland Handy D1,D1,O2,e-Plus, ... Grüße Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
den Laden Därr Expeditionsservice GmbH habe ich vor 10 Jahren verkauft, der Gutschein dürfte aber noch gültig sein, denn ich habe mit Aktiva und Passiva verkauft. Am 2. August letzten Jahres haben mein Bruder und ich unsere Anteile an GPS GmbH komplett an Garmin Int. verkauft. Das ist jetzt "GARMIN Deutschland" (schon mal gehört?). Am Tag des Verkaufs habe ich deren URL www.thuraya.de erworben und werde ab Januar 2009 Thuraya Kommunikationssysteme anbieten. Bis Oktober 2008 war ich übrigens 5 Jahre auf Weltreise (Landweg, 210.000 km, 5 Kontinente, 70 Länder). Weltumsegler habe ich nur bei "Bruno unter der Brücke" in Rio Dulce in Guatemala und im "Balboa Yacht Club" in Panama Stadt getroffen. Aber jetzt zur Sache: Die Thuraya-Satellitentelefone kann man auch mit einer Prepaid Genion - SIM-Karte von "O2" betreiben. Vorteil: Keine Grundgebühr (auch nicht indirekt). Nachteil: auch eingehende Gespräche kosten was (bei Thuraya-SIM nicht).
|
![]() |
|
|