boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.11.2003, 10:39
munzi2 munzi2 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.11.2003
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Kasko Versicherung für Einhandsegler gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kasko Versicherung für das Fahrtgebiet Karibik bei der das Einhandsegeln mitversichert ist. Die einzigste die ich gefunden habe ist Commandeur Yachtversicherungen aus den Niederlanden. Kennt jemand diese
Versicherung und kann was dazu schreiben oder kennt jemand
eine andere Versicherung die das oben genannte anbietet?
Vielen Dank.

Gruß Thorsten
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.11.2003, 12:20
Benutzerbild von JB
JB JB ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Seevetal / Schlei
Beiträge: 311
Boot: Sea Ray 230 DA
220 Danke in 122 Beiträgen
Standard

Hallo Thorsten,

hast Du es schon einmal über das boote-magazin.de probiert? Da bekommst Du diverse Versicherungs-Angebote.

http://www.boote-magazin.de/bto/boot...2&artikel=long
__________________
Gruß Jens
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 21.11.2003, 08:50
Benutzerbild von Holger
Holger Holger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Spätzlemetropole
Beiträge: 1.788
Boot: Reinke 13
1.774 Danke in 506 Beiträgen
Standard

über trans-ocean wird auch eine relativ günstige versicherung angeboten

www.trans-ocean.org

holger
__________________
jack of all trades - master of none
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.11.2003, 18:58
Benutzerbild von moskito
moskito moskito ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Provence
Beiträge: 1.411
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard Re: Kasko Versicherung für Einhandsegler gesucht

Zitat:
Zitat von munzi2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kasko Versicherung für das Fahrtgebiet Karibik bei der das Einhandsegeln mitversichert ist. Die einzigste die ich gefunden habe ist Commandeur Yachtversicherungen aus den Niederlanden. Kennt jemand diese
Versicherung und kann was dazu schreiben oder kennt jemand
eine andere Versicherung die das oben genannte anbietet?
Vielen Dank.

Gruß Thorsten
Habe noch keinen Schaden mit ihnen abgewickelt, aber der sonstige Kontakt ist gut. Ich weiss, dass im vorigen Jahr viele TO-Mitglieder zu Commandeur gegangen sind, weil Commandeur preiswert weltweit versichert.
Gruss
Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.