![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
auf der Homepage der Chip stehen diverse Programme in Vollversion zum kostenlosen download bereit, z.B:
Ashampoo Burning Studio 6.5 Ashampoo WinOptimizer 2008 Command & Conquer Area 51 Profitipps zu Photoshop 50 Tipps & Tricks zu Office Das Praxisbuch zum Eee PC das ganze ist hier zu finden: http://www.chip.de/artikel/Gratis-Vo..._33286732.html PS: ich krieg von Chip nix dafür ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Aber was ist Aerea 51 ? Bauanleitung für ein UFO ? ![]() ![]() und Command and Conquer ? Irgendwas mit Sado Maso ? ![]() ![]() Da sind wir Mobofahrer ja genau richtig.......... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist was für die Spielkinder, also genau richtig für die BFler
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nichts ist umsonst. Auch hier nicht. Ihr gebt Eure Daten (minimum E-Mail-Adresse) für Software, die Ihr vermutlich vorher auch nicht gebraucht habt.
Alles mit Bedacht zu genießen. Nur meine Meinung. Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
na na .... jetzt mal nicht übertreiben, das ist doch kein Chrome Browser...
holt Euch, was nützlich ist ...(z.B. die Photoshop Publikationen) denn zumindest bei den E-Books wird weder eine Mailadresse noch sonst eine Eingabe verlangt.... Chip ist außerdem was seriöses und nicht eine Underground Forum mit Cracks und Keys u. ä. sollte Sie woanders wirkllich mal abgefragt werden, dann kann man dafür eine kostenlose von GMX WEB oder anderen verwenden .... (außerdem steht meine in meinem Impressum, wird bei Neckermann, Quelle und Co benutzt und und und ... ) wenn man das schon nicht mehr traut, und für diese Zwecke nicht mehr verwendet, dann kann man seinen Internet Zugang abschalten.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
jetzt wirste päpstlicher als der Papst....
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hajo
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Solche Aktionen dienen ausschließlich zur Erfassung von Daten. Die Zeitschrift Chip ist ein profitorientiertes Unternehmen... Visara. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Visara.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte überlegt, es dahin zu stellen, habs dann aber nicht gemacht.
Warum ![]() Ich hab keinerlei Vorteile davon, ich kenne (soweit ich weiß) auch niemanden persönlich, der einen Vorteil von dem Link hat. Chip profitiert vermutlich irgendwie davon, und die Firmen, deren Software man sich runterlädt, erhalten eine email-Adresse. ![]() ![]() Kriterium ist für mich bei der Überlegung ob Werbeforum oder nicht, ob bei dem Poster oder der verlinkten Firma offensichtlich Umsatz erzeugt wird. Das seh ich hier so nicht ![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Immer diese Panik mit der Datenpreisgabe. Es ist doch meistens so, dass lediglich die E-Mail-Adresse stimmen sollte/muss, um irgendwelche Accounts frei zu schalten etc. Also wo liegt das Problem sich hierfür irgendeinen kostenlosen Web-Mail-Account zu zulegen. Dann noch einen fiktiven Namen mit dazugehöriger stimmiger Adresse ausdenken und dann klappt es auch mit der Nutzung der entsprechenden Webinhalte.
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte vielleicht nicht immer von sich auf Andere schließen. Mir ist sehr wohl klar, dass es hier im Forum sehr viele User gibt, die - ich sag mal -, internetmäßig mit allen Wassern gewaschen sind. Ich selber habe auch E-Mail-Adressen, die ausschließlich für solche (o. g.) Zwecke genutzt werden. Es macht aber meiner Meinung nach überhaupt nichts aus, die User die vielleicht nicht so firm im Umgang mit dem Internet und seinen 'Gefahren' sind hier etwas zu sensibilisieren.
Das hat nichts mit Panik oder Problemen zu tun. Mein erstes Posting in diesem Thread war als freundlich gemeinter Hinweis zu verstehen. Gruß Visara.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, viel Spaß mit dem ganzen Vollversionen Müll von Chip!!!
|
||||
|
||||
![]() auch wieder Quatsch, die ebooks für Photoshop sind kein Müll.... ich hasse diese Pauschalverurteilungen, ohne Hintergrundwissen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es ist ja kein MUSS, diese Programme zu installieren, sondern nur ein Hinweis gewesen, wo es vernünftige Programme mal kostenlos gibt. Kein Grund sich aufzuregen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry, aber wie willst Du denn mein Hintergrundwissen beurteilen??? Ich weiß schon wovon ich rede!!!
|
||||
|
||||
![]()
Pauschal war es trotzdem.
Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
@Georg/Inselhüpfer: Warum meinst Du, daß die Vollversionen Schrott sind?
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Den Hinweis auf diese Gratis-Software-Quelle finde ich anerkennenswert.
Mir hat diese Zeitschrift und ihr Online-Auftritt schon sehr häufig gute Dienste geleistet. Zuletzt z.B. für ein kleines Programm, das alle Treiber eines Computers sammelt und konserviert - weil ich einen alten Laptop fürs Boot platt machen und neu aufbauen will. Ich wüßte nicht, wo ich sowas sonst schneller und bequemer fände. Die kostenlosen Vollversionen dort sind oftmals sehr gut, nur eben nicht mehr ganz aktuell - also genau passend für die ältere Hardware, durch deren Benutzung man viel Geld sparen (d.h. fürs Boot freimachen) kann. M.E. gehört das Thema durchaus ins Boote-Forum. Ohne Computer geht hier nichts, auf dem Boot gehört er immer häufiger dazu, und Probleme damit werden hier häufig angesprochen. sea u in denmark
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weil er sagt, dass er weiss wovon er redet, sagt er.....
|
||||
|
||||
![]()
|
|