boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.11.2008, 16:36
Rudolf IV Rudolf IV ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Suche leistungsfähigen Kleinbetrieb (Werft o.ä.) im Raum Sibenik

Hallo!

Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Elf-Meter-Holzbootes in Kroatien und suche im weiteren Raum Sibenik nach einem leistungsfähigen Kleinbetrieb, der mein Boot außen mit einer Polivinylhaut (7mm) überzieht. (nur den Rumpf)

Wäre dankbar für jede Art von Tipps (Adressen,Kosten,etc)

Danke Rudolf
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.11.2008, 16:54
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard Suche Betrieb im Raum Sibenik, der ein Holzboot plastifiziert!

Der einzige Laden, der mir da einfällt, wäre die Werft in Punat. Die machen alles mögliche und das nicht mal schlecht.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.11.2008, 20:04
Günter Lengnink Günter Lengnink ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bad Griesbach
Beiträge: 1.238
2.521 Danke in 845 Beiträgen
Standard Holzboot Kroatien

Hallo, in Kroatien gibt es noch etliche Betriebe, die von Holzbooten etwas verstehen. Einen Betrieb in der Nähe gibt es auch, Bucht Sovlje, Werft am Ostende der Bucht, Tel.: 00385 22 44 62 79.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.11.2008, 11:27
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Ich kann Dir Walter Merk empfehlen. Der hatte früher eine (Holz-)Bootsbauwerkstatt hier bei München (Gröbenzell), hat alles aufgelöst und ein großes MoBo gekauft und ist nun als schwimmende Werkstatt in HR unterwegs.
Sehr oft ist er in der Marina 'Marina' nahe Trogir - aber auch in anderen.

Vorsicht - erst Preis erfragen. Walter ist gut, aber teuer und lass Dich nicht von seiner hühnenhaften Statur beeindrucken - die setzt er gerne bei Preisverhandlungen unterbewusst ein.... Nicht körperlich, sondern um zu beeindrucken.

Sein schönster Auftritt ist immer auf den Bootsmessen (wo er Teakdecks verkauft), wenn jemand in der Krabbelkiste nach billigen Abfall-Holz fragt.
Dann baut er sich vor ihm auf und erklärt, dass das alles 'Edelzuschnitte' wären und so oft, wie er dieses kleine Stück Holz in der Hand gehabt hat, könne der Kunde es eigentlich gar nicht bezahlen bei seinem Stundenlohn...

Nichtdestotrotz - er ist sehr o.k. und kompetent. Auf PN kann ich Dir seine Handynummer geben!

Gruß
Volker
SY JASNA
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.