![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar welches Antifouling ist das beste ![]() 1. Verarbeitung/ Handhabung 2. Preis / Qualität 3. Haltbarkeit 4. wenig Arbeit ![]() Fahrgebiet ist der Niederrhein Gruß vom Niederrhein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage ist nicht beantwortbar.
Ob ein AF geeignet ist, hängt von verschiedenen Dingen ab, z.B: - Gleitmotorboot oder Verdränger / Segler - Revier AFs müssen regelmäßig aufgefrischt werden (1-2 Schichten pro Jahr) Und hinsichtlich der Wirksamkeit liest man imer wieder die abenteuerlichsten Berichte, was wo wie bewirkt oder versagt hat. Grundsätzlich kann man sagen: - ohne Aufwand geht´s nicht - mach Dich kundig, was für AF in Deinem Revier von den Leuten präferiert wird, die ein ähnliches Boot wie Du haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nenne Deinen Bootstyp und Du kannst aus dem Forum eine qualifizierte Antwort erhalten.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Besten Dank schon mal. Mein Bootstyp steht in meiner Kopfleiste recht, es ist ein Bayliner 2655 und natürlich ein Gleiter ![]() Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da fürchte ich aber ganz stark, dass du mit ner Antwort frühestens morgen rechnen kannst. Bis dahin sollten die mit dem selben Fahrgebiet wieder halbwegs nüchtern sein
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hej, mein fahrgebiet ist auch der rhein und mit vc-offshore antifouling mit teflon bin ich einigermaßen gut gefahren,aber so richtig was hundertprozentiges habe ich noch nicht wirklich erlebt, dazu jedes jahr erneuern ist recht mühsam.
Gruß hans |
![]() |
|
|