![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin mal mein Filmmaterial der Saison 2008 durchgegangen und habe es - denke ich - recht brauchbar zusammengestellt. Wer sich also nicht scheut, etwas mehr als eine Viertelstunde zu opfern, kann sich gerne mal einen Videoclip über beschauliche Fahrt, rasante Fahrt, gar keine Fahrt, tierische Besucher, schicke Schiffe und teils meditativen Bildern antun ![]() Dateiart: DivX/avi Größe: 80 MByte Länge: 16:25 Minuten Download Trotz vergurktem Urlaub und mäßigem Durchschnittswetter in der 2. Hälfte war es eine tolle Saison! Viele schöne Törns (wenn auch nur kurze), interessante Begegnungen auf dem Wasser, häufiges Ankern, recht viel Einhandsegeln usw. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schöner Videoclip.
![]() Bei dem Anblick freut man sich schon auf 2009. ![]() Das einzige was mich stört ist das weiße Tuch vor der Nase. ![]() ![]() ![]() (Das macht gar keine Motorengeräusche. ![]() Sehr gelungen
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön gemacht, Nils
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag eigentlich auch lieber O-Ton, aber gerade beim Segeln besteht der meist aus ekligem Mikrophonrauschen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach übrigens, auf dem Video ist auch mindestens ein weiteres
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Übrigens lief er durch die Mahagonibauweise(Holz)schön ruhig.(nicht zu vergleichen mit einem GFK-Boot) Mitlerweile ist er in die Jahre gekommen und liegt bei uns auf Land in der Halle. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nils,
sehr schöne Bilder. Die versüßen die Zeit bis zum nächsten Sommer. Um das knartzen am Micro zu unterbinden brauchst Du wohl so einen Fellhundüberzieherteil ![]() Wer ist denn das? Ist das eine Dehler?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey, machen wir ein Quiz davon
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dem Segel nach Uwe (ugies)?
|
||||
|
||||
![]()
Hast gewonnen Volker, zu erkennen auch an der heruntergeklappten Sprayhood
![]() Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau, der Gewinner hat 1000 Punkte. Was auch immer er damit anfangen kann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht keinen aktuellen Codec? Versuch es mal mit diesem Player:
http://www.chip.de/downloads/VLC-med..._13005928.html
|
||||
|
||||
![]()
Wo bekomme ich einen aktuellen Codec?
Ich hab den MediaPlayer 11
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Filmchen, wirklich
![]() ![]() ![]() Vielen Dank dafür ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für son ollen Mobo war ich ja gar nicht so schlecht ...
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jürgen (der 15min vor euch starten darf ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ausprobiert hat ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Uwe wird doch mit Sicherheit nach Nils gestartet sein ...
![]() Da ist es doch zwangsläufig so, dass er irgendwann in Lee aufkommt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schönes video..macht appetit auf die nächste saison und auch auf die die folgen werden..
einziges manko : das komische und auch einzige wort...:sc****e... sowas sagt man doch nicht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal danke an alle
![]() An der Kruskopp sind wir ziemlich fix vorbeigezogen. Hat aber mit Yardstick oder so nix zu tun - sie kam uns halt einfach nur entgegen ![]() ![]() ![]()
|