![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
kommt jemand aus Torgau oder Nähe Torgau? Und könnte für mich einen ersten Eindruck verschaffen. Für mich ist es recht weit, und bevor ich losfahre wüsste ich gerne mehr über den Zustand des Objektes. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
![]()
...Torgau ist mitten in der "Pampa", total bescheiden zu erreichen...keine Autobahn weit und breit...
...wie sehr eilt es denn...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, nicht so sehr, oder auch doch, habe dort ein Auto gesehen das mir sehr gut gefällt. Nun ist der Preis sehr gering und der Zustand( Foto) sehr gut, deshalb zweifle ich ein bischen. Privat inseriert würde ich sofort zuschlagen, aber ein Händler lässt sich doch nichts entgehen ![]() Geändert von glumpo (10.11.2008 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...bei einem Feld,- Wald- und Wiesenhändler ist ein Schnäppchen ungewöhnlich. Bei einem markengebunden Händler sind mitunter relativ exotische Fremdfabrikate zu richtigen Schnäppchenpreisen zu bekommen, weil die im Ankauf fast weggeschenkt werden (müssen)...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eben das ist es ja, es ist nen Wald und Wisenhändler mit lauter feinen Autos ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich weiß nicht, ob´s mich diese oder nächste Woche dahin verschlägt. Letzte Woche wär besser gewesen. Da mußte ich nach Torgau...
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine Freundin die in Torgau wohnt,
kann ja mal fragen ob Sie da voirbei fährt und ein paar Bilder macht. Ahnung hat Sie leider nicht von Autos, ist halt ne Frau. Sie kann nur sagen schön oder hässlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich treibe mich öfters dort rum
wenn du magst schau ich da mal vorbei
|
||||
|
||||
![]()
Hey Leute bin begeister von Euch
![]() ![]() ![]() ![]() hätte nicht gedacht das ich weiterkomme ![]() ![]() Danke Euch vielmals, |
|
||||
|
||||
![]()
...hier werden sie geholfen...
|
||||
|
||||
![]()
So mein Bruder im Geiste des Flachwassers
![]() Da ich heute in Schildau zu tun hatte bin ich gleich mal noch nach Torgau gefahren. Wie ich es vermutet hatte ist dies ein Exportladen und der Cheff dort war leider meiner Sprache nicht wirklich mächtig ![]() ![]() Aber ein netter Kerl ![]() Hier hast du Schlüssel mach was wolle ich nix Ahnung nur Export ![]() Als Erstes fiel mein Blick auf einen DEKRA Bericht der Aktuell war und die dort aufgelisteten Mängel sind so lang wie mein Unterarm --ergo keine bestandene HU. Die Karre macht einen arg verlotterten Eindruck. alle "Tuningteile" wie Rad/Reifenkombi, Bullfang und Seitentritte sind nicht eingetragen. Reifen der VA abgefahren und rissig Reifen HA gutes Profil aber rissig Rost an den bekannten Stellen der sich aber in Grenzen hält Differential VA und HA undicht Innenraum verwohnt/verlottert Verdeck im Eimer. HBZ und Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit mit Putzlappen abgedichtet ![]() Kilometerstand stimmt nicht mit VK-Offerte überein Bilder und weitere Mängel findest du bei den Bildern in dem Album in meinem Profil--wenn du noch mehr brauchst sag bescheid. Meiner bescheidenen Meinung nach ist der "Schwarze" der hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() hast mir einen Urlaubstag und 172€ Bahnticket erspart ![]() Wenn Du mal von mir Hilfe brauchst dann sag bescheid ![]() Vielen Dank nochmals |
|
||||
|
||||
![]()
gern geschehen und ich werde es bei gelegenheit leidlich ausnutzen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wenn du ein paar vernünftige Bilder von außen hättest, könnte man wenigstens sagen, ob die Anbauteile die originalen sind...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann fahr hin und knips dir welche ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...liest sich so, als ob du noch mehr Bilder hast... ...oh großer Bändiger der wilden Kommunaltechnik...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ich lad jetzt nach und nach den rest der Bilder hoch die ich habe ich hoffe deinen Voyeurismus ist dann genüge getan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...Ihr seid so gut zu mir Unwürdigem, oh größter aller Rasenmäherflüsterer... ![]()
|