![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
ich fahr bekannter Weise einen E 39 touring. ![]() Die Wuarst is Bj 99 und soweit ist auch alles prima. Die Kennzeichenleuchten sind ein kleiner Schwachpunkt. Da sitzen diese Glühröhrchen drin, die man so ca alle Jahr einmal austauschen sollte weil sie dunkel werden. ![]() Das ist ein Problem, aber nicht soooo schlimm ![]() viel schlimmererer sind die kleinen Kunststoffscheiben die man mittels Clip da dann drauf plopt. Wenn die in die Jahre kommen wird das plopen dann irgendwann durch ein Knack ersetzt und put is der Schiet ![]() So weit so schlecht ![]() Ist ja auch kein Ding sich neue zu besorgen ![]() Schiete is ![]() ![]() ![]() Hab eben mal in der Bucht und sonst auch überall geguckt ![]() die sehen alle anders aus ![]() ![]() ![]() Meine haben keinen Rahmen sondern werden auf einer Seite eingehängt und auf der anderen Seite soll das dann plop machen. Die die ich finde haben alle einen Rahmen, die Scheiben sind viel kleiner und überhaupt sind die geschraubt ![]() ![]() ![]() Hab ich Mundgeblasene und Fußgemalte Einzelanfertigungen, oder wat is da bloß los ![]() ![]() ![]() Bitte mal alle die BMW fahren, Nachbarn haben die BMW fahren, oder überhaupt wissen wie man BMW schreibt ran an den Mors von Ihren Kisten und nachgucken wie das da so aussieht ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So'n Schnaddelkram kost' doch selbst original nur'n Groschenmarkachtzig.
![]() Jedenfalls war ich erstaunt wie billig der Kleinkram wie Tankscharnier, Handschuhfachschloss und Enblem fürn E34 war, ausserdem gibt's für den 34'er ein eigenes Forum, ist ja schliesslich schon ein Klassiker ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Jörg
is n 99er und da find ich nichts gecliptes ![]() will auch nich die halbe Wuarst umbauen ![]() @ Ölfinger is mir gestern nachmittag putdedingt ![]() aufn Montag kann das ja jeder ![]() ![]() ab zu BMW und fertich ![]() aber mach das ma unter erschwerten Bedingungen aufn Sofa, vom Läppi aus ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eben deswegen ja das mit dem Forum
![]() ausserdem weisst Du dann, das Du da 'nen Klassiker fährst ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zwään
![]() bist du dir da sicher mit Bj.´99 ![]() Geh mal zum Freundlichen und gib ihm deinen Fahrgestellnr., dann weißt du gaaaanz genau an welchem Tag um welche Uhrzeit dein Auto gebaut wurde.....nicht, dass der irgendwo ´n halbes Jahr oder mehr im Verkaufsraum geschlummert hat ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Da musst du nicht zum freundlichen BMW Händler gehen, das geht ganz komfortabel hier.
Meiner wurde übrigens auch 6 Monate vor Zulassung gebaut, einen Nachteil konnte ich noch nicht bemerken. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sind originale BMW Ersatzteile und die Leuchtkörper sind natürlich mit E Prüfnorm versehen. Ist Stand der Technik bei BMW und das LKM gibt nicht sporadisch Lichtdefekte in Ceckcontrol. Aber es ist doch ein Fehler drin: Ich habe behauptet, dass die Kennzeichenbeleuchtung vor dem Celis Facelift geschraubt sei.. Nö, war immer geclipst ( lt. ETK). Es passen von den Abmessungen aber auch die vom alten 5er ( E34 5/H), die sind geschraubt.
|
||||
|
||||
![]()
schau mal hier...
http://de.bmwfans.info/original/ noch besser hier.. http://de.bmwfans.info/original/E39/ da findest Du alles.. hatte auch mal einen 528ia Touring aus 2000. Tolle Autos.. aber bei mir war nie eine Lampe defekt.
|
|