![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ich weiß jetzt nich ob dass das richtige forum für ist,... allerdings weiß von euch jemand, wo man gebrauchte lkw planen als winterplane herbekommt? länge ca 8 meter, breite ca 4 meter... (schiff 7,60 x 2,50) grüße, martin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir damals mal bei Spork in Dortmund eine alte LKW Plane besorgt, war auch gebraucht von einem alten LKW aber als Abdeckung noch Top und die Werbeaufschrift hat mich nicht gestörrt. Versuche es mal dort, meine Maße waren auch änlich. ![]() Die Plane war jedoch verdammt schwer.
|
![]()
guckst du hier:
http://dortmund.markt.de/Gebrauchte+...1adba/show.htm
|
||||
|
||||
![]()
Ja - in Leutkirch !
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte noch eine Zweiteilige Abdeckplane, allerdings von einem 13,50 m Flybridge Boot abzugeben. Material LKW Plane/grau. Dazu gehört ein Alugestell zum zusammenstecken auf die Reling! Die Plane war 2 x montiert, allerdings schon vor 7 Jahren! Plane läßt sich mit Sicherheit ändern (Mit Heissluftfön schweißen).
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
da hänge ich mich doc einfach mal dran... Ich brauche auch eine Plane (LKW-Planen-Qualität) für mein Winterlagerzelt. benötigte Größe ca 13m x 6m. Wer kennt eine gute Bezugsquelle im Raum Hamburg? Herzlicher Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine Bauplane genommen.
Gibt es in verschieden größen und ist leicht aber sehr stabil. Oder nimmst die wo de Landwirte ihre Silagen mit abdecken. Gibt es zb bei Raiffeisen.
|
||||
|
||||
![]()
f.rink, kannst du mir eine kontakt adresse von dem in leutkirch geben, leutkirch wäre nicht allzu weit von hier...
grüße, martin
|
||||
|
||||
![]()
Rufe mich mal an - die Tel.-Nummer schicke ich per PN
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten mal bei einer Spedition anfragen.
![]() Manchmal geben die ältere Planen ab. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Schnäppchenjäger aufgepasst!
![]() Nun die „Disclaimer“. ![]() Herzlich mleo
|
|
||||
|
||||
![]()
Guckst Du in Flohmarkt unter biete, da is eine
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder in der Bucht: 290274341070
|
||||
|
||||
![]()
planen gibt in rauen mängen im abverkauf bei fa sattler in graz
sattler ist auch der hersteller von yachtmaster. hab erst vor 2 wochen 18x2,5 meter ( 34 kilo) zum preis von 79.- inkl mwst. gekauft. ist aber immer so eine sache weil nur restrollen zu einem toppreis verkauft werden. es handelt sich um restmängen die zum kilopreis verkauft werden. leider wird es für euch aus deutschland zu weit sein um selber planen dort zu besorgen. könnte aber da behilflich beim kauf und versand sein. nur schlagt mich nicht wenn nicht die gewünschte farbe oder die gewünschte länge dabei ist. die wissen selber nicht was und wann sie in den abverkauf bekommen. die meisten rollen sind in weiss und blau grüße alex |
|
||||
|
||||
![]()
Planen in super qual..... und preislich ok...
http://planenundfolien.de/shop/categ...am=cid%3D93%26 mfg Arnd
|
||||
|
||||
![]()
Kollegen,
im Beitrag weiter oben hatte ich angeboten, Planen für umsonst, kostenlos, geschenkt, unentgeltlich, für nichts, kostenfrei, gebührenfrei, etc. zu vermitteln. Also, weder Plane noch Vermittlung kosten etwas ![]() ![]() Gruß mleo
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich möchte die Folie gerne haben! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
noch immer bekomme ich Anfragen. Dieses Angebot - wenn ihr es so nennen wollt - stammt aus dem Jahr 2008!!! Ist also zum Zeitpunkt dieses Postings über zwei Jahre alt. ![]() ![]() Gruß mleo |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nachdem ich bei einem Angebot aus dem Internet verarscht wurde,meine Kohle weg ist und ich immer noch keine LKW-Plane zum Boot abdecken habe, suche ich nun etwas Gebrauchtes/günstiges. Weiß jemand was im Großraum Krefeld.....bzw. Raum Bremen (da steht das Boot in der Nähe),wo man gebrauchte LKW-Planen bekommt?!?! (Maß ca. 12m X 6m)
|
||||
|
||||
![]()
bist du dir sicher, dass du ne lkw Plane haben willst? weist du was die wiegt und wie unhandlich die ist?
Frank
|
|||
|
|||
![]()
Genau so ist es die wiegt bei ca 10X5m locker 100 kg das ist nichts mit mal so eben alleine aufziehen.
Habe meine dann auch nach 10 Jahren gegen eine große Garage getauscht. Allerdings ist das auch kein Vergleich zu handelsüblichen Planen die halten nicht mal ein Vietel davon aus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...allerdings ist jetzt fr. nachmittag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....hab letztes Jahr eine Gewebeplane gehabt mit 280g/qm.Die war nach nur einem Winter hinüber.LKW-Plane mit 610g/qm mit dem Maß 12 X 6m wiegt 49kg.....das wird schon gehen mit 3 Mann!
|