boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.11.2008, 08:38
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard Mitfahrgelegenheit HH nach Trier oder Aschaffenburg

Hallo,
meine Frau will zu einem Treffen am 29.11.08 bis 30.11.08 nach Trier auf den Weihnachtsmarkt und hat nun schon mehrere Mitfahrzentralen durchsucht und nichts gefunden.

Fährt hier jemand eventuell am 29.11. von Hamburg / Bremen oder Umgebung nach Trier oder Aschaffenburg und würde meine Frau mitnehmen?

Die Rückfahrt am 30.11. ist nicht ganz so wichtig...
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.11.2008, 08:49
Benutzerbild von sst
sst sst ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 949
Boot: cougar sportcruiser 21ft
1.295 Danke in 680 Beiträgen
Standard

Trier ist von Aschaffenburg aus auch net um die Ecke
__________________
Gr€€ts Stefan
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.11.2008, 08:56
Bossi Bossi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Seevetal
Beiträge: 792
Rufzeichen oder MMSI: "Einsam? Sende SMS mit 'Blödmann' an die 110!"
2.367 Danke in 892 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Hallo,
meine Frau will zu einem Treffen am 29.11.08 bis 30.11.08 nach Trier auf den Weihnachtsmarkt und hat nun schon mehrere Mitfahrzentralen durchsucht und nichts gefunden.

Fährt hier jemand eventuell am 29.11. von Hamburg / Bremen oder Umgebung nach Trier oder Aschaffenburg und würde meine Frau mitnehmen?

Die Rückfahrt am 30.11. ist nicht ganz so wichtig...
Stell mal Bilder ein!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 07.11.2008, 09:20
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Das mit der Rückfahrt hat sie so zu mir gesagt und jetzt will sie das so gar nicht gesagt haben.

@ SST

Ja nee, is klar. Es handelt sich um ein wer-kennt-wen Treffen, Ihre Freundin fährt da aus Aschaffenburg hin und daher wäre es egal, ob sie direkt nach Trier fährt oder zuerst nach Aschaffenburg.

@ Bossi

meine Frau ist im i-net immer sehr vorsichtig und daher musste ich erstmal um freigegebene Bilder betteln .

1)Meine Frau ist zwar 12 Jahre jünger als ich, sieht aber schon erwachsen aus.
2+3) halt nur Anfänge für einen Starschnitt





__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.