![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich kann an meinem Schlepptop einen externen Monitor anschließen, toll !! Welche LCD's kann man in Kombination mit dem Laptop an 12 Volt betreiben, gibt es sowas überhaupt ?? Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fred,
das ist mir schon klar. Diese Wandlergeschichte wollte ich umgehen ![]() Ich habe sonst keine 230 V Verbraucher und nur für den Monitor wollt ich nicht extra Wandler anschaffen. Gibt es nixx für 12 Volt ![]() ![]() Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
ja, gibt es! google mal nach monitor 12v, dabei hab ich auf anhieb folgendes gefunden
http://www.aristo-bs.de/product_info...nfo=p811_.html
|
||||
|
||||
![]()
...wenn es nicht gerade der 19'' sein muss, findest Du im Autozubehör sicher auch welche. Da gibt es DVD Spieler. Den möglichen Anschluss musst Du vorm Kauf natürlich ermitteln.
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben Dell-Monitore (also nur auf Dell gelabelt) in 17-24' für den Industrieeinsatz, die per Netzteil 12V bekommen, such doch mal in die Richtung, sonst kann ich Dir Montag mehr sagen.
|
|
||||
![]()
Geh mal in Media Markt und schau Dir mal die Monitore von hinten an.
Meine gesammelten Werke haben alle einen 12 DC Eingänge. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Peter.
|
|
||||
|
||||
![]()
... die Monitore mit 12V-Eingang werden deutlich weniger. Ich habe eine ganze Weile nach einem gesucht.
Merin Bord PC hat sich sich verabschiedet. Ich werde wieder auf ein Notebook ohne externen Schirm zurückgehen. Daher ist bei mir ein 15"-Schirm, den ich direkt und ohne Umwege über Spannungswandler u.ä. an 12 V betrieben habe übrig. Wenn Interesse: eben melden.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
vielen Dank für das Angebot. 230V Versionen habe ich 2 Stück, wie geschrieben. @ Cyrus welche Typen sind das mit der 12 V Buchse ?? Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
... mein Schirm ist für 12 V und zwar direkt, ohne Umwege.
|
![]() Uwe hat einen gebrauchten für Dich. Siehe oben. Mein sind von V7 aber auch schon etwas älter. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
@ Uwe
Ohjeh....ojehojeh, wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Wenn Zustand und Preis ok sind werden wir uns vielleicht einig !? Sag mal was an !! Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
... das ist schwer: 55,00 inkl. Versand? Ich habe kein 230 V Netzteil für das Ding.
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du mal bitte ein paar technische Daten von dem Teil, Stromaufnahme etc, Foto ??
Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
... ich suche noch ...
|
|||
|
|||
![]()
bitte keine unchristliche Hast
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... ich habe jetzt einfach mal zwei Bilder gemacht. Auf dem Schild steht 12V 2A. Ich habe aber kein Netzteil, sondern nur ein Anschlusskabel mit dem passenden Stecker und offenen Enden.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
danke für Deine Mühe, ich hatte an TFT / LCD gedacht aus Platzgründen. Zitat: Welche LCD's kann man in Kombination mit dem Laptop an 12 Volt betreiben, gibt es sowas überhaupt ?? Mißverständnis ![]() ![]() @ alle Das Problem steht also immer noch!! Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
... bei mir war der Monitor mit den beiden Schlüssellöchern auf der Rückseite flach an die Schalttafel vor dem Navigationsplatz gehängt. Das ging ausgezeichnet und war platzsparend. Den Fuß hatte ich abgenommen. Ich habe ihn nur für das Foto wieder montiert.
|
||||
|
||||
![]()
... das verstehe ich übrigens nicht. Mein Schirm ist ein TFT.
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldigung bin heut nicht voll da !!
Stress eben und urlaubsreif !! PN geht ja leider nicht, wären 45€ für Dich o.k. vorausgesetzt technisch i.o. Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Aber E-Mail wäre gegangen bzw. geht.
50,00 inkl. Versand ist mein letztes Wort.
|
||||
|
||||
![]()
... ich habe es ja jetzt überschlafen:
Ich werde den Monitor behalten, weil ich offen gestanden Angst vor Stress habe. Bitte akzeptiere meine Entscheidung, es geht dabei nicht um Geld. Bestimmt findet sich eine ander Möglichkeit für Dich.
|