![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
gibt es in der nächsten Saison platz auf dem Wasser!
![]() Jeden Tag einen neue Hiobsbotschaft von Entlassungen und Kurzarbeit. Wo soll die Kohle fürs Hobby/Urlaub herkommen wenn nicht stehlen? ![]() Will ja nicht unken aber ich glaube da kommt was auf uns alle zu! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und die bist der Meinung, diese Frage bekommst du hier beantwortet ![]() Wo ist "draußen" ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Nein ich glaube nicht das ich die frage hier beantwortet bekomme.
![]() Wäre ja auch zu einfach gell ![]() War auch eher eine Feststellung wie eine frage. ![]() Draußen ist eigentlich überall. Oder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seht euch mal die aktuellen Bootspreise für Gebrauchtboote an. Das sind echte Kellerpreise. V 8 Boote stehen wie Steine bei den Händlern. Selsbt die Seglerpreise haben sich wieder eingependelt.
Früher wurde das Hobby aus gesundheitlichen Gründen oder weil man einfach keine Lust mehr hatte, und was anderes sehen/machen wollte, an den Nagel gehängt. Heute hören vermehrt Leute auf, die es sich nicht mehr leisten wollen.
|
||||
![]()
Sind wir hier bei Bild Online oder im Boote Forum?
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, bei "Sie fragen, Dr. Sommer antwortet"
![]() Oder ![]() alle Probleme gelöst ![]() Gruß UWE PS Ok, man sollte keine Scherze über solche "Probleme" machen aber andere MENSCHEN haben viel größere Probleme ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hat nix mit der Blödzeitung oder dergleichen zu tun!
Bin selbst betroffen!
|
|
![]() Zitat:
Das konnte aber man aus Deinem Posting nicht erkennen. Was für einen Job suchst? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Schon Ok.
Ich bin selbständig und im Moment habe ich mehr Zeit wie mir lieb ist! Die Auftragslage ist gleich 0 und die Preise im Keller. Hoffen wir mal auf den Weihnachtsmann ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Stelle doch mal Deine Firma Werbeforum vor.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich weiß ja nicht in welcher Branche du tätig bist aber wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann wartest du da drauf, dass ein Kunde sich bei dir meldet ![]() Eine Alternative gibt es sicherlich auch nicht, sonst wärst du ja schon aktiv ![]() Schreib doch mal, was du so machst und kannst, vielleicht kann man (das ![]() ![]() Nur sprechenden (schreibenden) Menschen kann geholfen werden ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin in der Recyclingbrance tätig. 1 Mann allein Unterhalter.
U.a. Altmetall, Altwagen, Bauschutt, Astwerk Vermittel Container und das dazugehörige Equipment. Natürlich sitze ich nicht nur zuhause rum und warte bis mich wer anruft, eine Zeitlang hatte ich nur durch Telefon soviel Aufträge das ich nicht schellen musste. Die Konkurrenz schläft ja auch nicht. ![]() D.h. ich fahre über Land mit einer Glocke in der Hand und sammle ua Alteisen ein. Annonciere in Div. Zeitungen und verteile Werbung und natürlich auch Mund zu Mund Propaganda (mit das wichtigste). Selbst TV im Regional Fernsehn hatte ich schon. Aber das ist dann auch nur ein Strohfeuer bis ca. 14 Tage nach TV dann ist es wieder rum. Natürlich habe ich auch viele Festkunden die ich regelmäßig anfahre aber auch da ist es im Moment SEHR schlecht! Die größern Fimen, meist Zulieferer von Autowerken, haben ihre Produktion runtergefahren und die kleinen Autowerkstätten stöhnen weil nix rein kommt. Dazu kommt das die Preise derart eingebrochen sind das ich schon Geld nehmen muss wenn ich ein Auto Entsorge, auch für Waschmaschienen Heizungen ect... ist es ohne zuzahlungen von Kunden nichts mehr zuverdienen. Mit Bauschutt und Astwerk ist es auch nicht viel besser da ein großes Überangebot von Firmen besteht und die Preise auch da fallen. Das FA tut ein Übriges dazu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ganze hier bitte nicht als Jammern verstehen gell ![]() ![]() ![]() Ich bin nicht der einzige Unternehmer dem es so geht ich glaube das ist erst die Spitze vom Eisberg! Wo ich heute Morgen die Zeitung aufgeschlagen habe und wieder gelsen habe wie viele nur in dieser Region ihren Job verlieren bzw Kurzarbeit machen müssen da kommt es einen schon mal hoch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den Satz verstehe ich nicht ![]() Kannst du mal Oswald Kolle spielen, und mich "aufklären" ![]() (auch gerne per PN) Gruß UWE
|
|