![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Kennt jemand diese Schraube? Gruss Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe einen Propeller Michigan SMC 374 Cup. Ist ein Uralt-Modell, 16x15 für Mercruiser. Die SMC-Serie findest Du auch in keiner aktuellen Auflistung mehr. Warum fragst Du? Gruß David. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke David
Jemand biete so eine Schraube als Volvo-Propeller in eBay an und ich wollte es wissen, das es zu meinen Boot passt. gruss Peter |
|
||||
|
||||
![]()
SMC 340 ist ein alter Volvo Prop Highspeed 15 x 15 LH
|
||||
|
||||
![]()
Dieter danke für deine schnelle Antwort. Hast du dein Volvo schon in Winterschlaf gelegt? Ich wollte dich schon ansprechen hat dein AQ Unterbrecher- oder Elektronische-Zündung?
Gruss Peter |
|
||||
|
||||
![]()
...der schläft seit 5.11.03....
ich arbeite noch mit unterbrecher, die elektronische zündung hab ich mir schon mal überlegt... ...... da ich seit letztem jahr diese probleme mit der temperatur habe... (siehe anderen thread)... wird im frühjahr der kopf abgenommen und gleich eine generalüberholung durchgeführt... ich hoffe wir finden die ursache für das temperaturproblem...!!..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter
Im Frühjahr habe ich meine Zündung umgebaut. Ergebnis ist weniger Verbrauch und bessere Startfähigkeit. Wenn du Interesse hast kann ich meine Erfahrung weitergeben. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
bin immer interessiert, welches produkt hast du eingebaut.. .wie "kompliziert" war der einbau... was ist zu beachten....
und und und ...??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter nocheinmal danke für dein Beratung, ich habe die Schraube gekauft.
Zum Zündung: Der Aufwand ist eigentlich nicht mehr so große. Damals habe ich ca. halbes Jahr gebraucht die Teile zum identifizieren und finden. Ich habe ein Verteiler vom einem Mercedes 280 umgebaut. Gruß Peter |
![]() |
|
|