|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Kenn Ihr disen Bootstyp???? 

Der Rumpf ist aus Stahl. Aufbau Holz. Länge 8 Meter, Breite 2,20 Meter. Baujahr laut Eigner zwischen 1930 - 1948 Anhang 105168 Anhang 105169 Anhang 105170 Anhang 105171 Anhang 105172 Dank Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:27 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Welcher typ es ist weiß ich leider auch nicht .. aber wirklich schön ist es ... so mit dem Holz !! 
				__________________ By Karsten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ist neu gemacht worden vor 3 Jahren. wenn der sauber währe........................ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Wirklich wudnerschön!!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Schönes Boot könnte ein Pedrazini sein dir werden in Venedig als taxiboote eingesetzt Gruss JUPP 
				__________________ Gruß Jupp PS. Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen und bei schweren mit Fön  www.Fletcher-Sportboote.de - DIE homepage für alle FLETCHER-FAHRER ! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ein wirklich schönes Boot, das wäre auch was für mich.

__________________ Gruß Markus ________________________ Auf den Alkohol, dem Ursprung und die Lösung aller Lebenspropleme (Homer J. Simpson Philosoph des Jahrhunderts) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

An Venedig hat mich das Boot auch erinnert.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

sieht aus wie der Kahn mit dem Gary Grant in "die Katze auf dem heißen Blechdach" abgeholt wird....tolles Boot   
				__________________   | 
|  | 
| 
 | 
 |