![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Attention, it is in english!!!
http://img373.imageshack.us/img373/2...copper1bq6.jpg So long der Flip
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaa! Ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen!
![]() Im Übrigen muss es eine neue Bestimmung beim Blitzen aus Fahrzeugen geben. Neulich rief ein großes Rostocker VW-Autohaus bei uns an und fragt nach einer Heckscheibe für einen Golf 5 in klar ohne Heizung: "Sorry, aber brauch ich gar nicht nachgucken, gibts nicht!" "Ja, wir kriegen auch keine ran, deswegen wollten wir mal fragen, ob ihr sowas besorgen könnt." "Tut mir leid, hat kein Hersteller im Programm, wozu braucht ihr denn ne klare Heckscheibe ohne Heizung?" "Ja, wir müssen ein Fahrzeug für die Verkehrsüberwachung umrüsten und da muss neuerdings so ne Scheibe drin sein!" Weiß das jemand Näheres und wäre das eventuell ein Grund für einen Einspruch aufgrund Messfehlers, wenn sie nicht beweisen können, dass eine Scheibe, die es gar nicht gibt, im Blitzfahrzeug eingebaut war? ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja geil, vor allem, weil ein Engländer einem Holländer Intelligenz attestiert
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber dropsdem witzich
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Radar?
![]() ![]() ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
|||
|
|||
![]()
Alter Witz, aber gut verfilmt :
http://de.youtube.com/watch?v=AR0804ul8mg Die bewußte Szene ist in diesem Interview ab 1´44sec. Leider ist dieses begehrte Zubehör im freien Handel nicht erhältlich. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn man damit noch, ein nicht unerhebliches zweiteinkommen schaffen kann, warum nicht
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|