boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.10.2008, 16:19
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Ruhrstadt
Beiträge: 1.073
Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard Stellplätze für Boote, Wohnmobile, LKW usw. im nördlichen Ruhrgebiet

Hallo Wassersportfreunde.

Ich habe eine bisher brachliegende Fläche auf meinem Grund erschlossen.

Dort biete ich nun auch Stellplätze für Boote usw. an.
Auch für einen kleinen Gewerbetrieb wäre dort Platz. Einen oder mehrere Bürocontainer könnte man sicher auch aufstellen und Strom, Wasser, Abwasser kann bei Bedarf auch verlegt werden.

Das Gelände ist sehr verkehrsgünstig im Oberhausener Norden direkt an der Auffahrt OB Königshardt an der Autobahn A2 (ca 500m entfernt, keine Ampel dazwischen) gelegen. Direkt vor dem AB Kreuz Oberhausen, wo die A2 die A3 trifft.

Es sind ca 1000 m² Fläche. Sie werden gerade komplett eingezäunt und mit einem abschließbaren Tor versehen.

Bei vielen Booten könnte man sicher auch noch einen Wachdienst beauftragen, der sowieso in dem Industriegebiet dort patroulliert und die Kosten entsprechend aufteilen.

Kontakt bitte per PN oder e-mail an mich.
__________________
Beste Grüße - Hans

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.

Geändert von Konteradmiral (19.10.2008 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.10.2008, 13:31
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Ruhrstadt
Beiträge: 1.073
Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard Erledigt - Ist alles vermietet

Habe heute morgen die gesamte Fläche en block vermietet.
__________________
Beste Grüße - Hans

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.10.2008, 14:15
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Woww - wie groß muss das Boot wohl gewesen sein?
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.